Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot oder lebendig?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Beatles, Paul Is Dead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot oder lebendig?

17.12.2006 um 19:06
MAN......theorien...........!!!!!!!!


Waren die Beatles nun die größtenoder
nicht???????

Ich habe echt die letzten Wochen überlegt ob jemand Paul (oder
John oder George) ersetzten kann oder nicht,für mich waren,sind und werden immerdie
größten sein:Die Beatles!!!!!!!!!

und nicht nur seit ihremletzten
Album"LOVE"!!!!!!!!!



BEATLES RULES THE WORRLD OFMUSIC............and
my world!!!!!

Anzeige
melden

Tot oder lebendig?

27.12.2006 um 15:14
Ich habe schon den Eindruck, dass sich Pauls Stimme nach 1966 verändert hat.
Früherhatte ich immer Probleme die Stimmen von Paul und John auseinanderzuhalten. Seit ich miraber bewusst gemacht habe dass sich Pauls Stimme verändert hat kann ich es plötzlich.

Die Stimme vom späteren Paul klingt markanter und klarer. Auch habe ich denEindruck, dass es "Paul" nach 1966 leichter viel hohe Töne zu treffen:
Bei"Yesterday" hat man den Eindruck Paul schiebt seine Stimme mit Anstrengung nach oben. BeiSongs wie "Let it be" oder "The Long and Winding Roud" gleitet seine Stimme durch alleTonhöhen.

Natürlich kann er auch einfach nur gelernt haben besser zu singen


melden

Tot oder lebendig?

27.12.2006 um 18:25
paul ist einer der letzten verbliebenen beatles.....er ist eine lebende legende....und prgags sind damals, wie auch heute eine beliebte strategie, um die verkaufszahlen in diehöhe zu treiben....^^


melden

Tot oder lebendig?

04.11.2007 um 13:02
so jetzte wird hier wohl mal wieder was augegraben ^^
naja also erstmal an alle die denken seine stimme wäre die ganze zeit die gleiche gewesen dann guckt ech das hier mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=STXSIxLFZ68

ähnlich aber nicht gleich!

ich hab auch ein paar hidden tracks gehört wo zum beispiel ich glaube bei help!
rückwärts : paul is a dead man miss him miss him mis him rauskommt
und das sind ja alles nicht einzelfälle von den beatles so wie zum beispiel:

Youtube: LET IT BE PAUL IS DEAD WHISPER
LET IT BE PAUL IS DEAD WHISPER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


alles nur einbildung?
aber warum is dann william campbell seit 67 nicht mehr auffindbar fragen über fragen


melden

Tot oder lebendig?

04.11.2007 um 16:36
Mir ist es doch sowas von egal ob es Paul, William oder das Krümelmonster ist, für mich zählt die Musik.

CU m.o.m.n.


melden

Tot oder lebendig?

05.11.2007 um 15:28
Ich glaube das ist von den Beatles oder dem Managment so geplant worden!!! Der Mythos
das Paul tot sein soll haben sie einfach genutzt um sich unsterblich zu machen und mehr Platten zu verkaufen. Marketing ist doch alles im Showbiz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder lebendig?

06.11.2007 um 07:53
Und nicht vergessen: Zu 50% ist die Beatles-Reunion schon perfekt!


melden

Tot oder lebendig?

15.11.2007 um 17:52
Es heist ja auch das 2Pac Shakur lebt? Was denkt ihr darüber lebt er oder alles gelogen?


melden

Tot oder lebendig?

15.11.2007 um 17:57
@Doors: 75%


melden

Tot oder lebendig?

17.11.2007 um 19:05
Paul`s Stimme ist ganz klar andres.Die Aufnahmemethoden haben sich auch geändert.War früher alles aus "einmal"aufgenommen worden,ist heute alles auf mehreren Spuren und "all the best voices" genommen.

Klar das alle Stimmen zum ende der Beatles "anders" klangen!


melden

Tot oder lebendig?

03.01.2009 um 14:13
john lennon soll 1980 erstochen sein.
aber er hatte auf einmal ein barttt


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder lebendig?

03.01.2009 um 17:28
Wikipedia: Paul is dead


melden

Tot oder lebendig?

07.01.2009 um 12:59
john wurde nicht erstochen.er wurde erschossen.Das mit dem bart pasiert,wenn man in die Pubertät kommt.Ich wette,das wusstest Du noch nicht!

@paladins


melden

Tot oder lebendig?

18.01.2009 um 21:55
die beatles sind auch nicht vom mond und haben zudem noch humor

sie haben den quatsch auch gehört und fröhlich weiter hinweise eingebaut!


melden
sts ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder lebendig?

03.02.2009 um 22:25
@mcmööp
genau...das habe ich mittlerweile auch von sehr vielen eingefleischten beatles-fans gehört.


melden

Tot oder lebendig?

03.02.2009 um 22:26
ich bin ganz und gar nicht eingefleischter beatlesfan :D
ich mag ihre musik nur nachdem sie getrippt haben^^


melden

Tot oder lebendig?

04.02.2009 um 03:48
Auf den Mond gehören sie aber...ich steh auf Stones


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder lebendig?

04.02.2009 um 08:24
Beatles waren doch nur was für kleine Kreischmädchen, die sich vor Aufregung in die Hose pissten.
Pinkel-Musik eben!


melden

Tot oder lebendig?

04.02.2009 um 16:45
McCartney selbst hat sich mehrfach zu dem Thema geäußert. Im Life-Magazin mit dem Titel „The case of the missing Beatle – Paul is still with us“ vom 7. November 1969 äußerte er sein Unverständnis zu den Gerüchten und ging auf einige der Hinweise ein, die von den Anhängern der Theorie angeführt wurden:

„It is all bloody stupid. I picked up that OPD badge in Canada. It was a police badge. Perhaps it means Ontario Police Department or something. I was wearing a black flower because they ran out of red ones. It is John, not me, dressed in black on the cover and inside of Magical Mystery Tour. On Abbey Road we were wearing our ordinary clothes. I was walking barefoot because it was a hot day. The Volkswagen just happened to be parked there.“.[2]
„Dies ist ausgemachter Schwachsinn. Ich bin auf den OPD-Aufnäher in Kanada gestoßen. Dort war es ein Uniformaufnäher der Polizei. Möglicherweise steht es für 'Ontario Police Department' oder so. Ich trage eine schwarze Blume weil keine rote mehr da war. John trägt auf der Hülle von 'Magical Mystery Tour' schwarz, nicht ich. Auf dem 'Abbey-Road'-Foto tragen wir alle ganz gewöhnliche Kleidung. Ich bin barfuß, weil es ein heißer Tag war. Der Volkswagen stand einfach rein zufällig dort.“

Als Grund für die Gerüchte sah er seinen Rückzug von der Presse. Das Interview mit dem Life-Magazin trug aber nicht dazu bei, die Gerüchte zu beenden, sondern heizte die Legende eher an. In einem Interview mit dem Playboy-Magazin aus dem Jahr 1984 äußerte er, dass zu dieser Zeit allgemein viel zu viel in Texte und Plattencover der Beatles interpretiert wurde.[3] Bei einem Auftritt in der Fernsehshow Saturday Night Live gab sich McCartney selbstironisch. Er antwortete auf die besorgte Frage des Moderators, ob die damaligen Gerüchte ein Hoax (Scherz) waren: „Ja, ich war nicht wirklich tot.“ [4]

1993 nahm Paul McCartney das Live-Album Paul is Live auf, dessen Titel ironisch auf die Paul-is-dead-Legende anspielt. Das Titelfoto ist eine verfremdete Version des Abbey-Road-Covers. Das Kennzeichen des Volkswagens endet zum Beispiel auf „51IS“, McCartneys Alter zum Zeitpunkt der Aufnahme.

ausszug aus wilipedia


melden

Tot oder lebendig?

04.02.2009 um 16:52
das thema üsse doch sowas von egal sein^^

ich meine was haben wir davon? gute musik!

was hat er davon? ein dickes konto!

und wenn der echte tot ist dann ist der halt eben tot...was ganz normales!

ich verstehe das ganze nicht^^

scheinen ja alle glücklich zu sein ;-D


Anzeige

melden