Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sabotieren die USA Raumsonden anderer Nationen?

Filter einstellen
12:43

Wettrüsten im All 1 / 6

Wie kamen die Russen eigentlich auf die Idee, eine Marssonde wieder Fobos zu nennen, das ist doch schon ein schlechtes Vorzeichen, schließlich haben die Sowjets schon Fobos 1 & 2 versemmelt: man bei Fobos 2 nicht spekuliert, sie sei von Außerirdischen abgeschossen worden? Thema Wettrüsten der USA im All gab es vor einer Weile eine gute Arte-Doku:
Beitrag von neurotikus - am 30.11.2011