Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, WC, urinale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nocheinmal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 17:41
Ich bin auf dieses Bild gestoßen welches urinale für Frauen zeigt. Da wir Männer sowas ja desöfteren benutzen würde es mich mal interessieren wieviele Frauen solche urinale auf öffentlichen Toiletten benutzen würden.

1280px-Femaleurinal

Anzeige
melden
Würde es benutzen
8 Stimmen (16%)
Würde es nicht benutzen
43 Stimmen (84%)

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 17:52
Neeeeeee, würde ich nicht ;)


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 17:57
[x] nein (als Mann)...halte ich für rausgeschmissenes Geld...da hätte man bei dem Platz Kabine light machen können.


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 18:13
@nocheinmal

Du hast nicht zufällig ein exemplarisches Beispiel dabei, wie sowas letztlich aussehen würde, oder? :trollking:

Edit: Karikatur sollte ja zumindest erlaubt sein ^^


melden
nocheinmal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 18:15
@tHEbLOb
Nope. Das zählt nicht zu meinen fetischen.


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 18:16
@nocheinmal

:note: :D


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 18:25
Wtf oO


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 18:30
im rahmen der "Gleichstellung" sollten sie alle im stehen pinkeln!


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 18:46
Never da puller ich lieber in den Busch


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 20:59
Sieht etwas nach China aus. Die haben ja auch einige WC Restaurant's naja wem es gefällt.
Wie funktioniert das denn überhaupt, gibt es dafür eine Anleitung.
Soll man sich da raufsetzen oder stehend pinkeln?
Ich würde jedenfalls nicht raufgehen, wenn Leute neben mir sind.


melden
nocheinmal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 21:04
@MissWexford
Wen ich die Höhe richtig einschätze ist es vermutlich so gedacht das man sich hinhockt...


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

21.07.2021 um 21:51
@MissWexford
@nocheinmal

So geht's:
Die heute angebotenen Modelle ähneln einander konzeptuell stark und lehnen sich in Form und Gestaltung an Männerurinale an, sind jedoch stärker auf die weibliche Anatomie zugeschnitten. Gemeinsam ist all den heute eingesetzten Modellen, dass sie rückwärtsgewandt in einer leichten Halbhocke, der so genannten „Skifahrerhaltung“, benutzt werden. Diese orientiert sich an der Haltung, die Frauen in der Regel auf herkömmlichen öffentlichen Toiletten einnehmen, sofern diese verschmutzt sind beziehungsweise ein Körperkontakt nicht gewünscht ist.[5]
Quelle: Wikipedia: Frauenurinal


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

22.07.2021 um 08:12
Und das ist dann auch bequem zum pinkeln die Haltung? Denk mal eher nicht


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

22.07.2021 um 09:10
Die Gleichberechtigung der Frauen sollte nicht in Rosinenpickerei ausarten ... anderenfalls wäre das doch ziemlich sexistisch oO


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

22.07.2021 um 15:09
Wollte man beim Pinkeln die Gleichberechtigung, könnten sich ja praktischerweise Männer angewöhnen im Sitzen zu pinkeln, würd den Kloputzern viel eklige Arbeit ersparen . . .

Und nee, öffentlich pinkeln geht nicht, ich brauch wenigstens sichtschutz


melden
nocheinmal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

22.07.2021 um 15:52
@osaki
Geht ein wenig fehl da frauenklos grundsätzlich verschmutzten sind.


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

22.07.2021 um 16:14
@nocheinmal

ist doch Blödsinn, in unseren öffentlichen Räumlichkeiten halten sich überwiegend Frauen auf und die Klos sind sauber. Also bitte keine Verallgemeinerungen. Allerdings habe ich oft genug riechen "dürfen", daß Männer im stehen gepinkeln haben und dann überall um das Klo herum Urin versprüht ist.


melden
nocheinmal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

22.07.2021 um 16:17
@osaki
https://www.merkur.de/leben/karriere/ekelhaft-benehmen-sich-frauen-buero-toiletten-zr-6303294.amp.html


melden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

22.07.2021 um 16:21
Gehen würde es schon, aber ich wollte nicht.
Wobei ich auch nicht verstehe, dass Männer Lust haben, sich gegenseitig beim Pinkeln zuzusehen. Ich meine, selbst wenn die an die Wand schauen...

Oder vielleicht mögen Männer das gar nicht und würden auch generell Kabinen bevorzugen, aber niemand stellt das System in Frage und so lebt es Jahrtausend um Jahrtausend fort...

Jedenfalls hoffe ich, das kommt niemals nach Europa. Denn mit dem Argument Gleichberechtigung wüsste ich nicht, wie Frauen sich dagegen wehren könnten, solange Männer ebenso wenig Privatsphäre bekommen.


1x zitiertmelden

An die Frauen. Würdet ihr diese Urinale benutzen?

22.07.2021 um 16:26
Zitat von XAEXAE schrieb:Denn mit dem Argument Gleichberechtigung wüsste ich nicht, wie Frauen sich dagegen wehren könnten, solange Männer ebenso wenig Privatsphäre bekommen.
das hätte was jetzt genau mit Gleichberechtigung zu tun, dass Frauen auch Pissoirs benutzen könnten?


Anzeige

melden