Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Havendale Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:13
Hey zusammen:)

Ich bin mittlerweile 22, bald schon 23, Jahre alt und sexuell eigentlich ziemlich zu frieden.
Hatte bislang zwei Partnerinnen, die jedesmal ein Jahr jünger waren als ich.

Jetzt trage ich aber schon seit jeher eine Fantasie mit mir herum.
Einmal mit jemandem schlafen der wirklich älter ist als ich.
Also ab 27-39 finde ich wahnsinnig interessant.

Aber woher könnte diese Fantasie herrühren?
Man überlegt sich ja schon manchmal wieso steht man gerade auf dieses und jenes und nicht auf anderes:D ist das psychologisch irgendwie begründbar?

Vielleicht weil ich eher der etwas zurückhaltendere bin der Führung braucht (auch unabhängig der sexuellen ebene)?

Würde auch verdammt gerne mal mit einer solchen Frau schreiben:)
Die bisherigen Chatpartner sind eher gleichaltrige aus dem Freundeskreis

Gibt es hier jemanden?:)

Grüße!


3x zitiertmelden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:16
Allmy als Kontakthof?


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:23
Ja stimmt, diese neigung hatte ich in deinem Alter auch.
Nur das Problem war, mich wollten keine Älteren als Freund haben, noch nicht mal fürs Bett. Gleichaltrige gabs dafür in Hülle und Fülle.

Bin dann halt öfter zum Puff gefahren und hab mir ne 50 Jährige gekrallt, was sollte ich machen?

Und Tatsächlich... Ältere haben im Bett mehr drauf als Jüngere. Die Jüngeren waren immer viel zu schüchtern und verklemmt.


1x zitiertmelden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:24
Zitat von HavendaleHavendale schrieb:Also ab 27-39 finde ich wahnsinnig interessant.

Aber woher könnte diese Fantasie herrühren?
Irgendwas wirst Du Dir ja dabei denken, und dann hast Du auch die Antwort.
Zitat von HavendaleHavendale schrieb:Vielleicht weil ich eher der etwas zurückhaltendere bin der Führung braucht (auch unabhängig der sexuellen ebene)?
Wie sollten wir das beantworten können?
Kann gut möglich sein, das Du denkst, eine ältere Frau hat/hätte mehr Erfahrung als die Jüngeren, von daher eben reizvoll/er für Dich.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:26
Apropos "erfahrene Frau":

Ich fliege lieber mit einer Pilotin, die schon ein paar hundert Flugstunden hinter sich hat als mit einer, die nicht mal weiss, wo der Steuerknüppel ist.


1x zitiertmelden
Havendale Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:27
@Doors ja das trifft es ganz gut:D


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:28
Ich glaube die Fantasie haben viele. Wahrscheinlich geht es darum das ältere meisten wissen was sie wollen und allgemein mehr Erfahrung haben. Also so denke ich.

Meine Männer waren auch immer älter als ich oder gleich alt bis auf eine Ausnahme ein one Night stand der 8-9 Jahre jünger war.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:28
Wie ist denn dein Verhältnis zur Mutter? @Havendale

Bist du ohne oder mit schlechter Vaterfigur aufgewachsen?


melden
Havendale Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:30
@Kältezeit

Ja meine Eltern sind getrennt seit ich 4 bin.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:32
Als ich 13 war, die Mutter meines besten Freundes, hätte mir schon gefallen.... ich denke das sind ganz normale Phantasien. die trigger sind ja ähnlich ob 15, 25 oder 35..... dass das Leben meist anders verläuft, dafür lebt man es ja....


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:36
Von MILFs leben ganze Internet-Bereiche.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:38
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Die Jüngeren waren immer viel zu schüchtern und verklemmt.
das kann ich nicht bestätigen. vlt ist das ja auch so n zeitenwandel?

@Havendale

na, zw. 23 und 27 ist ja nicht wirklich immer so n großer unterschied? mach dir mal nicht so viele gedanken und streck deine fühler aus ...


1x zitiertmelden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:45
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:streck deine fühler aus ...
Heisst das Körperteil nicht irgendwie anders?


1x zitiertmelden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:46
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fliege lieber mit einer Pilotin, die schon ein paar hundert Flugstunden hinter sich hat als mit einer, die nicht mal weiss, wo der Steuerknüppel ist.
Dann musst du unbedingt mal meine Großmutter kennenlernen. Die hat vier Kinder und 6 Enkelkinder und bestimmt schon eine 65 jährige sexuelle rfahrung hinter sich.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:47
Zitat von HavendaleHavendale schrieb:Aber woher könnte diese Fantasie herrühren?
Vielleicht weil Frauen in dieser Alterklasse in der "vollen Blüte" stehen (Männer übrigens auch ggf. noch mal +5 Jahre)

Ich kann Dir versichern, Du bist da nicht der einzige mit solchen Fantasien ;)


melden
Havendale Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:48
Eine Politik kurz vor ihrer Pension wäre mir persönlich wiederrum zu alt 🙃


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:51
@Havendale

Prima... und nu?
Der/ die eine steht auf dies... der/die andere steht auf das.
Der/die eine hat diese Phantasie ... der/die andere hat eine andere Phantasie.

Warum das jeweils so ist?
Einfach nur so.

Und manche Phantasie bleibt eben so lange Phantasie bis man es mal ausprobiert und und feststellen konnte ob es in der Realität sich genauso gut anfühlt wie in der Phantasie.

Was kann man in diesem einen speziellen Fall machen?
Kontakte knüpfen, speziell in Kennlern-Foren oder wenn man im realen Leben ausgeht.


Oh und warum ein junger Kerl (theoretisch) auf ältere Frauen steht? Kann alles oder auch nichts als Auslöser haben... Ich würde sagen "Is halt so". Fühlst du dich gut damit? Dann ist alles prima und muss nicht analysiert werden.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:51
@yenredrose

Danke, ich (62) bin mit alten Frauen bereits gut versorgt, mit einer sogar verheiratet.


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 13:56
und wenns nicht klappt ... @Havendale ... und es dir um
Zitat von HavendaleHavendale schrieb:eine Fantasie
geht, könntest du vlt auch noch mal deine freundin fragen, ob sie sich vlt mal auf "älter" schminkt und kleidet, so ne rolle oder fantasie halt, die du mit "älter" assoziierst ;-)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Heisst das Körperteil nicht irgendwie anders?
:D

mir wurde nur gesagt, die fühler sollte man möglichst oft ausstrecken ...


melden

M22 - Sexuell von Älteren angezogen?

08.09.2017 um 14:02
@Havendale
Ich wuerde mir an Deiner Stelle nicht so viele Gedanken darum machen, warum Du darauf stehst. Ist doch eigentlich auch egal, oder? :D

Wenn Du's mal ausprobieren willst, tu's einfach. Wird sich sicherlich jemand finden, der interessiert ist. Viel Glueck bei der Suche!


melden