Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwarze LKW

Filter einstellen
04:23

Herbert Grönemeyer - Currywurst live

@FF
Beitrag von Oppman - am 10.07.2012
03:29

Theo gegen den Rest der Welt - Intro

Definitiv gemeingefährlich, diese Ruhrpöttler !
Beitrag von FF - am 10.07.2012
00:36

Einsatzfahrt Werttransporter Landeszentralbank Rheinland-Pfalz und Saarland

@lEoPolD Werttransporte der Bundesdruckerei sehen in aller Regel so aus: Ja, Bau LKWs (ohne Deppenapostroph im Übrigen) gibt es auch als GL.Aber dann wird man wohl kaum so einen Fahrschulkoffer abbilden oder?Zumal er von GL erst geredet hat, als man ne Erklärung für alles andere geliefert hat.(Nicht dass ich hier was unterstellen will...)
Beitrag von StUffz - am 07.07.2012