weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze LKW

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarze Lkw
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, daher keine Grundlage mehr
PearlJam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:17
Seit etwa einem Monat sehe ich nahezu jeden Tag hier (Ruhrgebiet) unbeschriftete, schwarze LKW. Bei den Fahrzeugen handelt es sich um solche:
http://www.matzes-fahrschule.de/images/fahrzeuge/lkw_side_gross.JPG
Lastwagen. Allerdings komplett schwarz und mit einem Aufbau, der einem Container ähnelt. Diese sind scheinbar fest mit dem Fahrzeug verbunden. Die Wagen sind immer recht schnell unterwegs und überfahren auch rote Ampeln (2x gesehen). Die meisten habe ich in den frühen Morgenstunden und Abends gesehen. Tagsüber eher selten.

Gab es vielleicht ähnliche Sichtungen? Kommt mir irgendwie ziemlich merkwürdig vor.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:25
Zufall ....


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:26
Mach mal ein Foto davon wenn Dir wieder einer begegnet.


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:27
Hmja, das ist natürlich wirklich merkwürdig.
Schonmal dran gedacht, dass man seine LKWs nicht beschriften muss?
Werksverkehr z.B. hats nicht nötig, weils unnütz ist.
Leihfahrzeuge sind auch oft nicht beschriftet.
Und in Güterverkehrszentren spielt sicht das meiste für morgens ab.
Ein Kofferaufbau ist nichts ungewöhnliches. Ich versteh nun das Problem nicht.
Wenn ich sehe, wie viele Autos alleine bei uns so übern Zebrastreifen brezeln, da würde ich mich bei ner Ampel sehr früh morgens nichts wundern. Zeit ist Geld.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:29
was vermutest du denn @PearlJam?


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:30
Ich hab ja auch gehört, dass LKWs in der Regel mit Kennzeichen ausgestattet sind. Könnte man ja mal nachfragen, das geht...
Aber dann isses ja nichmehr Mystery


melden
PearlJam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:32
@StUffz
Als ob Speditionen mit geländegängigen LKW und überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt rasen...


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:34
Kann sein daß diese LKWs auch verscherbelt werden.
Sehen die eher älter aus ?


melden
PearlJam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:35
@Powermausi
Scheinen eher neue Modelle zu sein.


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:35
Ich sage euch, was für LKW das sind: unbeschriftete!
Und das wars dann.


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:41
Als ob Speditionen mit geländegängigen LKW und überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt rasen...

t
Oha schwarze geländegängige LKW die zu schnell fahren , wahnsinn .
Hast du mal auf die Kennzeichen geachtet ?
Welche Marke ?
7,5 Tonner oder was richtiges ?

@PearlJam


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:43
Die Wagen sind immer recht schnell unterwegs und überfahren auch rote Ampeln (2x gesehen). Die meisten habe ich in den frühen Morgenstunden und Abends gesehen. Tagsüber eher selten.

Gab es vielleicht ähnliche Sichtungen? Kommt mir irgendwie ziemlich merkwürdig vor.
xt
Hier sind zumeist nur orangene LKW mit Sattelauflieger zu schnell unterwegs . Mysteriös wa :)


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:47
@PearlJam
Haben die LKW eine Ladebordwand hinten dran?
Also sowas:

BC 750S2 big

Falls ja, von welchem Hersteller? Dann kann ich dir evtl auch sagen, wem die LKW gehören.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:48
Ich hab immer mal wieder Fussgänger gesehen die schnell unterwegs waren und bei rot die Strasse überquerten.
Da waren auch Schwarze dabei.
Ich überlege gerade ob wir das hier besprechen können oder ob ich einen eigenen Thread eröffnen soll.^^


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:51
Vielleicht ist die Todesrate durch die Chemtrails in Deutschland so erhöht das die Bestattungsunternehmer LKWs benutzen...


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:55
Das sind CIA-LKW.

Zu solchen Zeiten werden damit die Gefangenen schnell zu den geheimen Basen gebracht, um sie von dort mit schwarzen Heilicoptern in geheime Lager zu bringen und dort unter strengster Geheimhaltung dem peinlichen Verhör zu unterziehen.


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:56
Die werden bestimmt nur Richtung Osteuropa verscherbelt ;)


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

07.07.2012 um 20:57
bennamucki schrieb:Das sind CIA-LKW
ich hätte mehr drauf getippt das in den lkw´s aliens seziert werden oder neue vollgemachte windeln in richtung area 51 transportiert werden


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 21:00
@klausbaerbel
Das ist der LKW aus der Serie Knight Rider, der fuhr auch immer zu schnell ^^ So konnte DH mit Kitt unbemerkt auf die Ladefläche fahren. Vielleicht drehen die aktuell bei euch in der Gegend O_O Nein Spaß


melden
Anzeige
leoalb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

07.07.2012 um 21:00
Das sind die Organsammler. Alte und Obdachlose, die nicht vermisst werden, werden damit aufgesammelt und direkt im LKW ausgeweidet. Die Organe werden dann vakuumverpackt und verkauft.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden