weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze LKW

111 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarze Lkw

Schwarze LKW

07.07.2012 um 21:04
@PearlJam

Verdammt ich war in der letzten Zeit öfter mal in deiner Gegend mit meinem LKW unterwegs.


melden
Anzeige
PearlJam
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

07.07.2012 um 21:07
Trollierung fehlgeschlagen. Rückkehr nach KC ist anberaumt.


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 21:07
Hach , da kauft mal nen Spediteur LKW in Schwarz und nicht den normalen weissen "Einheitsbrei" , und gleich wird ne Verschwörung gewittert .


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 21:08
Dönerexpress


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 21:09
PearlJam schrieb:Als ob Speditionen mit geländegängigen LKW und überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt rasen...
Lol, willst du mich/uns verscheißern?

Du redest von geländegängigen LKWs und zeigst dann ein Bild von nem HÜ (Handelsüblichen) Actros?
Die Karre ist auf nem Fußballfeld schon überfordert

Geländegängig bedeutet:
Allrad, Differentilasperren vorne, hinten und mittig sowie eine Höherlegung.
SO sehen geländegängige LKWs aus:

MAN    N 4640 10 t

oder so:

hemmit

Alles andere ist ein Witz.


Im Übrigen sieht ein LKW generell schneller aus, weil er recht groß ist.
Wenn ein 40 Tonner mit 50 am Bürgersteig vorbeizergelt, kommt einem das anders vor, als ein VW Golf mit der selben Geschwindigkeit...


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 21:49
@PearlJam
die gehören AMG - fahren hier bei mir jede menge rum.
da wird halt wert auf style gelegt.


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 22:01
Die schwarzen Transporter ( es gibt sie übrigens auch in schlicht weiß ) sind Geldtransporter, die die neuen Scheine an die Bankhauptstellen ausliefern. Geht schon einige Monate so, man will ja nicht unvorbereitet sein. So eine Logistik braucht ja Vorlauf.


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 22:04
@leopold
neue scheine? häh? da muss was an mir vorbeigegangen sein...
aber wär's nicht blödsinn die mit auffälligen LKWs auszuliefern? wär doch viel sicherer die mit ganz neutralen, unauffälligen LKWs zu befördern?


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 22:22
@StUffz
Es gibt auch normale Actros, die geländegängig sind. Z.b Bau LKW´s. Vielleicht kann man ja so einen mit nem Kastenaufbau auch kaufen.


melden

Schwarze LKW

07.07.2012 um 22:39
@leopold
Werttransporte der Bundesdruckerei sehen in aller Regel so aus:



@divepilot86
Ja, Bau LKWs (ohne Deppenapostroph im Übrigen) gibt es auch als GL.
Aber dann wird man wohl kaum so einen Fahrschulkoffer abbilden oder?
Zumal er von GL erst geredet hat, als man ne Erklärung für alles andere geliefert hat.
(Nicht dass ich hier was unterstellen will...)


melden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 09:44
StUffz schrieb:Zumal er von GL erst geredet hat, als man ne Erklärung für alles andere geliefert hat.
(Nicht dass ich hier was unterstellen will...)
ICH schon!

VT soll etabliert (da selbst erdacht) werden, wird aber von Mitduskutanten für schlecht befunden!


@PearlJam
Epic Fail!


melden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 11:26
Geländegängige LKW für den Bau sehen so aus:

7caf12 beide4achser

oder so

9221e7 lkwfoto033qn9

mit allem anderen hängst du schon auf nem Grünstreifen fest


melden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 15:18
Die Firma Oakley hat einen gepimpten pechschwarzen,geländegängigen Show-LKW von MAN.
Der kommt bei Sportmessen u.ä. zum Einsatz.
Zuletzt war der in München.
Evtl. ist z.Zt. dass Ruhrgebiet dran...

MAN vor der ISPO 1.JPG


melden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 15:45
@Amsivarier
Könnte sein, so denn der TE die Beshriftung "übersehen" haben sollte!
Seit etwa einem Monat sehe ich nahezu jeden Tag hier (Ruhrgebiet) unbeschriftete, schwarze LKW.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

08.07.2012 um 15:53
nächste Woche ist der Truck GP auf dem Nürburgring... alles nur Training :)


melden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 16:50
@Jofe
Um der Geschichte einen mystischen Touch zu geben könnte man die Aufschrift doch glatt übersehen.
Vielleicht kommen deswegen trotz der festen Fahrtzeiten kein Foto....


melden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 17:55
Berlinandi schrieb:Hach , da kauft mal nen Spediteur LKW in Schwarz und nicht den normalen weissen "Einheitsbrei" , und gleich wird ne Verschwörung gewittert .
Mich wundert ja sowieso, dass bei Verschwörungstheorien immer alles schwarz sein muss.

Ich stell mir das in etwa so vor: Da treffen sich mehrere Typen und sagen *jo geil, lasst uns eine Verschwörung machen*, dann meldet sich aber irgend eine Spaßbremse und sagt *geht nicht, wir haben nichts Schwarzes*. Dann sagen die Anderen *Oh Mist, was müssen wir denn anschaffen, damit es eine Verschwörung wird? Schwarze Helikopter, schwarze Lastwagen oder schwarze Eisenbahnzüge?*.

Also wenn ich etwas heimlich transportieren müsste, dann würde ich das nicht in einem schwarzen, unbeschrifteten LKW machen, sondern in einem knallgelben, auf dem in großen Lettern *Ercan Kanalputzen* steht.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze LKW

08.07.2012 um 17:58
Reicht auch ein schwarzes Holland-Rad?


melden

Schwarze LKW

08.07.2012 um 18:30
@konstanz
Warum immer alle ihr Ansinnen durch offensichtliche Symbole oder Fahrzeuge ankündigen,bleibt mir auch ein Rätsel.Da wollen die die Weltherrschaft heimlich übernehmen,haben aber leicht durchschaubare Geheimzeichen oder benennen Filmgesellschaften nach dem Heimatplaneten der verbündeten Aliens... (TriStar/Orion)
Wie du schon sagtest,wenn ich etwas heimlich transportieren will,nehm ich nen alten Benz 310D in weiss/blau/grau oder sonst eine Farbe mit der Aufschrift "Gas,Wasser,Scheisse Müllerschmidt"

Dieses Phänomen lese ich hier auch immer bei Dämonensichtungen.
Warum huschen die hässlich durch die Gegend?Wie willst du so die Leute auf die dunkle Seite ziehen?


melden
Anzeige

Schwarze LKW

08.07.2012 um 19:39
@konstanz
konstanz schrieb:Mich wundert ja sowieso, dass bei Verschwörungstheorien immer alles schwarz sein muss.
Jep, das war schon beim ersten Akte X-Film saudämlich.

Kaum verlieren sie mal die Spur, fährt ein Zug mit unbeschrifteten Behältern an ihnen vorbei - schon ist ganz klar, die gehören zu einer fiesen Geheimorganisation ;)

Geheimorganisationen tarnen ihre Fahrzeuge nicht etwa mit irgendwelchen unauffälligen, langweiligen Aufschriften, nein, wer käme denn auf so eine komische Idee. Man könnte ja irgendwelche Copyrights verletzen oder so...


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden