Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gefälschte Nasa-Informationen?

Filter einstellen
03:35

Harald Lesch: Die gefälschte Mondlandung?

ja, es gibt ja nun bitteschön genug Meinungen das die Mondlandung von 1969 gefälscht sein könnte. Und dieser Thread hier " Gefälschte Mondlandung " ist ja auch nicht umsonst unter Verschwörungen.Ich halten Harald Lesch für einen größeren Spinner, als die Leute die ausgelacht werden, wenn sie was über gefälschte Mondlandung sagen.
Beitrag von HeurekaAHOI - am 19.04.2015