weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gefälschte Nasa-Informationen?

Filter einstellen
03:35

Harald Lesch: Die gefälschte Mondlandung?

ja, es gibt ja nun bitteschön genug Meinungen das die Mondlandung von 1969 gefälscht sein könnte. Und dieser Thread hier " Gefälschte Mondlandung " ist ja auch nicht umsonst unter Verschwörungen. Ich halten Harald Lesch für einen größeren Spinner, als die Leute die ausgelacht werden, wenn sie was über gefälschte Mondlandung sagen.
Beitrag von HeurekaAHOI - am 19.04.2015
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden