Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rechtsradikale anfälliger für Verschwörungstheorien ?

Filter einstellen
06:13

Fahrschule Hitler

[quote=Thawra id=8930819]Tja, ich aber nicht. Rechtsradikale gehen mir sogar noch auf den Sack, wenn sie still in der Ecke sitzen. [/quote] Dann hast Du ein Problem und brauchst Valium zum einschlafen. Ein Therapeut würde Dir einem ne Boxbirne, so n Übungsgerät empfehlen, das kannt man ein Hitlerbärtchen draufmalen und losdreschen. Rechtsradikale kriegst Du nicht aus der Welt, die gibts in ganz Europa, auch in Osteuropa in den USA .. wo noch. Also von daher, bevor man sich unendlich ärgert ...
Beitrag von Johncom - am 23.11.2012
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden