Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der E3 2013 Thread

Filter einstellen
02:26

Uncharted 4: A Thief's End E3 2014 TRAILER | EXCLUSIVE to PlayStation

Uncharted soll 1080p und 60FPS sein. Das hier ist Ingame Grafik. Eine Cutscene zwar, aber NaughtyDog nimmt Cutscenes immer in Ingame Grafik auf um Übergänge zwischen Gameplay und Cutscene smooth zu machen. ich wenn ichs seh.Vier Probleme hatte ich mit Sonys Konferenz.1. Warum kein The Last Guardian?2. Warum war da der dicker Mann der über seine Comicbücher geredet hat?3. Warum kein Gameplay zu Uncharted?4. Warum kein Gameplay zu Bloodborne? Es wurde ja sogar vor Konferenz schon Gameplay Mate...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 10.06.2014
01:31

Star Wars Battlefront 3 Gameplay

ohedit: der trailer
Beitrag von dS - am 09.06.2014
07:37

Conan Visits E3 To Check Out Playstation 4 & XBox One | CONAN on TBS

Oh, Mann :D
Beitrag von Demandred - am 27.06.2013
00:22

Official PlayStation Used Game Instructional Video

@25h.nox100€ günstigerkein DRMkein AlwaysOnFlawless Victory hat man an Titeln wie Killzone und Destiny denke ich deutlich gesehn, dass die Ps4 grafisch sichtbar überlegen ist.Auch die anderen Spiele die grafisch überzeugt haben liefen auf Ps4. Tom Clancys The Devision z.b.
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 11.06.2013
00:22

Official PlayStation Used Game Instructional Video

Sony am trollen
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 11.06.2013
06:27

Metal Gear Solid 5 Trailer - Coming to Xbox One - E3 2013's Best Trailer So far

@brucelee
Beitrag von Demandred - am 10.06.2013