Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der E3 2013 Thread

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, Nintendo, Sony ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 00:40
kurzes feedback zum weltuntergang. er ist nun bei mir

b2t hardline ist gleich fertig nachdem er von 300kb/s auf 7,8mb/s sprang^^

das ubisoft pk habe ich verpasst. ziehs mir dann später rein^^


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 00:48
So bin jetzt dann auch raus.


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 00:58
So wie Rainbow Six hätte ich mir BF Hardline vorgestellt.


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 01:01
Rainbow Six kann ziemlich geil werden.


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 01:09
ea schafft es immer wieder^^

habe die beta anmeldung abgeschickt. bestätigung für den kauf für 0 euro erhalten. runtergeladen. und im battlelog habe ich jetzt den skip und join the beta button. drücke ich auf skip komme ich aufs bf4 battlelog drücke ich auf join the beta soll ich mich für die beta anmelden, was ich aber ja schon getan habe. also irgendwo drückt es imoment ganz extrem!


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 01:11
Weiß jemand ob es morgen auch einen kommentierten Stream von Gamestar gibt?


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 01:18
@derpreusse

Vielleicht, haben sie gesagt.


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 01:19
Oh Leute, ich bin so unfassbar gespannt darauf, ob The Last Guardian bei der E3 bestätigt wird... Wenn nicht, wirds mir das Herz brechen :cry: Es heißt nun jetzt oder nie für den Titel...


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 01:30
@Siddhartha
Is ja doch sehr interessant was die noch teilweise dazu erzählen.

Das Gameplay von Far Cry sieht heftig geil aus. :O


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 01:48
@derpreusse

Ist denn Vaas wieder dabei? ^^


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 01:54
@trance3008
Ne spielt ja jetzt im Himalaya und umzu.


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 04:41
GTA 5 kommt für Next Gen!


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 04:54
achja und ich fand die e3 eher enttäuschend. warte aber noch auf nintendo, erwarte aber nicht viel


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 05:01
achja und GTA 5 kommt auch für PC. :)


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 05:02
@Siddhartha
Auch gerade mitbekommen. Highlight des Abends/Morgens. :D


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 05:06
Habs mir jetzt doch angeguckt.

Ein paar Fakten.

Beide hatte genau 22 Spiele auf ihrer Konferenz (Zusammenschnitte von mehrere Indies, als "eins" gezählt).

Xbox hatte 10 Exclusives auf ihrer Konferenz.
Sony hatte 10 Exclusives auf ihrer Konferenz.

Xbox hatte 6 Neuankündigungen auf ihrer Konferenz. (Excl.: 2 davon First Party, 1 3rd Party)
Sony hatte 8 Neuankündigungen auf ihrer Konferenz. (Excl.: 2 davon First Party, 3 3rd Party)


Die Konferenzen in der Zusammenfassungen:
Sony:
Spoiler
Destiny
The Order 1886
Entwined
Infamous: Second Son DLC
Little Big Planet 3
Bloodborne
Far Cry 4
Dead Island 2
Battlefield 4 Hardline
Magicka 2
Grim Fandango
Indie Reel
Let It Die
ABZU
No Mans Sky
Free 2 Play Reel
Mortal Kombat X
The Last Of Us Remastered
GTA V
Batman Arkham Knight
Uncharted 4


Microsoft:
Spoiler
Call Of Duty
Forza Horizon 2
Evolve
Assassins Creed: Unity
Dragon Age: Inquisition
Sunset Overdrive
Dead Rising 3 DLC
Disney Fantasia Music Evolved
Dance Central Spotlight
Fable Legends
Project Spark
Ori and the blind forest
Halo Master Chief Collection
Halo 5 Guardians
Inside
Indie Reel
Tomb Raider
Witcher 3
Phantom Dust
The Division
Scalebound
Crackdown



melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 05:26
Uncharted soll 1080p und 60FPS sein. Das hier ist Ingame Grafik. Eine Cutscene zwar, aber NaughtyDog nimmt Cutscenes immer in Ingame Grafik auf um Übergänge zwischen Gameplay und Cutscene smooth zu machen.

https://www.youtube.com/watch?hd=1&v=d4BC48aem60

Glaub ich wenn ichs seh.



Vier Probleme hatte ich mit Sonys Konferenz.
1. Warum kein The Last Guardian?
2. Warum war da der dicker Mann der über seine Comicbücher geredet hat?
3. Warum kein Gameplay zu Uncharted?
4. Warum kein Gameplay zu Bloodborne? Es wurde ja sogar vor Konferenz schon Gameplay Material geleaked. Ich denke viele Leute haben gar nicht mitbekommen, dass das ein Demons Souls/Dark Souls Game ist.


2x zitiertmelden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 07:09
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb: 1. Warum kein The Last Guardian?
weil man es sich fuer die tgs aufheben will und fruehestens ende naechsten jahres erscheinen wird.


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 11:17
@sator
Und auf der TGS werden wir uns dann auf die nächste E3 vertrösten.
So geht das schon seit Jahren.


melden

Der E3 2013 Thread

10.06.2014 um 11:51
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:2. Warum war da der dicker Mann der über seine Comicbücher geredet hat?
weil sie mit ner schnell zusammen geworfenen tv serie die es konstenfrei bei ps+(oder so) geben wird?


melden