Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der E3 2013 Thread

427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft, Nintendo, Sony ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der E3 2013 Thread

26.06.2013 um 09:54
@Niemanden
Also das Game sieht nach Fun aus. :)

Anzeige
melden
melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 11:03
Guckt ihr euch heute die Streams an? Den von MS gucke ich mir bestimmt an. Der von Sony ist mal wieder einfach zu spät in der Nacht.


melden

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 11:56
@Lasse
Ne ich schau mir keinen Stream von den an. ^^


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 12:19
Microsoft und EA guck ich auf jeden Fall.
Ubisoft und Sony sind sehr spät. Mal sehen wie das läuft.

Aber ich denke, dass es dieses Jahr wenige Überraschungen geben wird.
Alles wurde entweder schon geleaked oder es ist mehr oder weniger offensichtlich, dass es angekündigt wird.

Bin eigendlich am meisten auf neues Material von Spielen gespannt die schon angekündigt sind.
Mirrors Edge 2, Starwars Battlefront, The Division, The Order 1886, Uncharted 4, Sunset Overdrive.


Nintendo wird ziemlich sicher ein neues Zelda zeigen.

Sony wird Project Beast haben, evtl. The Last Guardian und vielleicht einen weiteren Titel(mein Tipp wären das OpenWorld Horror Spiel Entwined von Sony BEND oder was von Quantic Dream, evtl. Singularity)

Microsoft wird denke ich ein großes 3rd Party Spiel exklusiv haben. Zudem ein oder zwei eigene Projekte. Ich denke sie werden mindestens eine alte Franchise wieder beleben. Conker und/oder Crackdown wären meine Tipps.


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 18:01
MS-PK mit deutschsprachiger Übersetzung.

http://www.xbox.com/de-DE/e3/live-event/desktop (Archiv-Version vom 12.06.2014)

Boah... Tut euch das bloß nicht an! Das ist richtig schrecklich!


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 18:40
Microsoft fängt direkt mit COD an.


melden

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 18:43
*gähn* Wenn ich das schon wieder sehe, wünsche ich mir langsam das WWII-Szenario zurück.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 18:45
War extrem lang und extrem CODig.
Aber die Grafik war auf jedenfall viel, viel besser als Ghosts.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 18:51
Forza Horizon 2 launched am 30.9.
Sieht ordentlich aus. Trailer hat aber leider kaum Gameplay und wenig von den Landschaften gezeigt. War hauptsächlich carporn.


melden

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 18:57
unity sieht sehr gut aus

anscheinend vermischen sich hier auch sp/mp wie in watch dogs, ubisoft ist halt meister darin möglichst viel zu recyceln :D

auch die animationen kommen kennern der spiele wieder sehr bekannt vor, aber wenigstens passt die grafik und das spiel macht auch sonst nen guten eindruck, hoffentlich bietet paris genug abwechslung. seeschlachten werden hier wohl eher rar.

cool, jetzt gehts weiter mit dragon age :ok:


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 19:06
AC: Unity und Dragons Age sehen grafisch auch sehr krass aus.


Sunset Overdrive macht sich über Cover Mechanik in Shooter lustig. Guter Trailer. Leider CGI.
Gameplay danach. Sah extrem spaßig aus.

Launch am 28. Oktober


melden

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 19:12
Och man,...ich möchte Fable allein zocke und nicht mit anderen. :(


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 19:14
Bisher hat mich noch nichts gereizt. Bei Fable dachte ich mir, dass es vielleicht ganz cool werden könnte, aber es schreckt mich leicht ab.


melden
1.21Gigawatt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 19:15
Is Fable multiplayer only?


melden

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 19:29
Wohr, mich langweilt Halo sooooo krass. Langsam is auch ma gut.


melden

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 19:30
halo

nie gespielt, nie interesse daran gehabt.


melden

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 19:33
Ja man, bis jetzt mein Favorit.


melden

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 19:40
the witcher wird auf jeden fall ein pflichtkauf


melden
Lasse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der E3 2013 Thread

09.06.2014 um 19:52
The Division <3


Anzeige

melden