Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: World of Warplanes

Filter einstellen
08:26

World of Warplanes - Preview des Luftschlacht-MMOs von PC Games

World of Warplanes ist vor kurzem in die Open Beta gegangen, als WoT Veteran musste ich das mir natürlich mal ansehen.Mein erster Eindruck ist eigentlich recht positiv.Im Gegensatz zu WoT machen mir auch die low tier Flugzeuge von Anfang an Spass und fliegen sich recht angenehm.Gameplay ist ganz klar Arcade von Simulation kann hier keine Rede sein so dass auf niedrigeren Tiers die Dogfights hauptsächlich auch aus Kurvenkämpfen inklusive dutzender Loopings und Schrauben bestehen.Ich find das r...
Beitrag von Fenris - am 19.08.2013