Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesschmerz

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesschmerz

22.08.2007 um 08:53
Hallo,
wenn man jemanden von ganzen Herzen liebt,das man nicht davon los kommt,ihn in seinem Herzen trägt,von ihm träumt und vor Sehnsucht fast kaputt geht...

Der jenige beachtet einen nicht , weiß es vielleicht nicht das man ihn liebt, ist verheiratet und glücklich und weiß nicht was noch alles .Es waren nur Beispiele

Wenn diese Gefühle ein ganzes Leben lang ganz stark bleiben zu dieser Person ,
glaubt ihr daran das vielleicht nach dem Tod diese Liebe erwidert wird?
Oder besser gefragt ober dan die Gefühle kennt die der andere für einen hat?

Ich weiß komische frage ,aber mir ist es wichtig was ihr denkt,wie ihr so was sieht.

Anzeige
melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 09:02
Wie soll denn nach dem Tod die Liebe erwidert werden? Leben nach dem Tod?
Darauf würde ich mich nicht verlassen.


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 09:14
Das kommt drauf an.
Ich weiß ja nicht,was nach dem Tod ist.Das weiß ja niemand.
Wenn man an Leben nach dem Tod glaubt (was ich auch tue) denke ich durchaus, dass diese Person es automatisch erfährt.


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 09:15
@lino, man könnte meinen, daß Du ne Riesendummheit vorhast.


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 10:03
@lino
Dann gibt es ja nur einen Weg es rauszufinden. Einfach sagen das du ihn liebst. Nur so ist er auch im Bilde und wird evtl. darauf reagieren.
Ich weiß ja nicht was du fürn Geschlecht bist, deswegen sag ich mal IHN, da ich das so rausgelesen habe.
Also sags oder schreibs ruhig frei raus, wirst ja sehen wie er reagiert ;)


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 10:05
Könnte auch sein, das er dann zweigleisig fährt...;)


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 10:09
Hm...gut Ehrlichkeit wäre eine Voraussetzung. Aber was ist heute schon Ehrlichkeit ;)


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 10:12
Also nach dem Tod wird wohl gar nichts mehr erwiedert. Dann ist es nur noch dunkel.^^
Wie NormanBates es schon sagte,du musst es ihm/ihr mitteilen denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 10:40
Nachdem du oder er/sie tot ist??
Ich versteh nicht richtig was du meinst...wenn ich tot bin bringt mir ja die ganze liebe
nix mehr...

Meine Freundin und ich haben mal diskutiert...wir sind der Meinung es gibt für jeden
Menschen eine Person die er immer haben will, aber einfach nicht kriegt...oder die er
schon hatte und verlor aber immer etwas besonderes für diese Person empfinden
wird.


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 10:42
als ich 13 war habe ich es ihm mit geteilt wie sehr ich ihn liebe,damals war alles unrealistisch.Er war älter ...
Alle dachten ,naja 13 Jahre das ist nur ne schwärmerei .
Ich habe damals viele dumme Sachen gemacht,ich war fast ne Storkerin .
Mit 15 Jahren habe ich mich bei ihm entschuldigt .Seit dem habe ich nichts mehr
von ihm gesehen.Heute bin ich 30 Jahre und diese einzige Liebe ist immer noch in mir und es tut verdammt weh.

Somit wir wieder beim Themas wären, unerwiderte Liebe ist der schlimmste Schmerz


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 11:06
Das Verlangen nach Gegenliebe ist nicht das Verlangen der Liebe, sondern der Eitelkeit...
(Friedrich Nietzsche)


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 11:25
Eitelkeit hat selten was mit Liebe zu tun. Ich kann einen Menschen ja auch um
seinetwillen lieben.


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 13:58
Genau so sehe ich es auch

Ich würde alles dafür geben von ihm beachtet zu werden.


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 14:00
So ist nun mal das Leben.Man kann nicht alles haben!


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 14:24
Hmm, ich würde jetzt zumindest meinen, der es ja jetzt schon seit nahezu 17 Jahre weis, wird er es auch bis zu seinem Tod nicht vergessen. Und darüber hinaus .......

Ich an deiner Stelle würde aber dennoch einen Versuch starten. Was du vor 17 Jahren geschafft hast sollt heute nicht schwerer sein. Vielleicht schätzt er ja deine "wahren" Gefühle und deine Beharlichkeit zahlt sich aus!

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg!

Lg
sympatikus


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 15:32
Also jetzt mal ehrlich. Der Mann hat seit 15 Jahren nichts von ihr gehört und ich gehe davon aus,dass er darauf auch keinen Wert legt denn wie sie sagte,hat sie einige Dinge getan,die ihn sicherlich nicht sonderlich erfreut haben.
Was würde wohl passieren wenn sie nach 15 Jahren plötzlich vor ihm steht und ihm ihre Liebe gesteht? Nichts!


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 16:09
Denke ich auch. Lino hat sich da an einen unerfüllbaren Traum festgebissen.


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 19:17
also ich bin auch der meinung belass es dabei...es wird sich auch jetzt nach so vielen jahren nichts ändern...es ist ein unerfüllbarer traum...


melden

Liebesschmerz

22.08.2007 um 23:22
"wenn man jemanden von ganzen Herzen liebt,das man nicht davon los kommt,ihn in seinem Herzen trägt,von ihm träumt und vor Sehnsucht fast kaputt geht..."

...würde ich das als Abhängikeit benennen, aber niemals als Liebe.
Fühle wirklich in dich hinein......was ist es.
Wenn es weh tut, kann es keine Liebe sein, denn Liebe schenkt immer Heilung, Freude, Freiheit.
Vielleicht ist es die Liebe zu dir selbst, die dich dadurch auf etwas aufmerksam machen will, etwa das sie fehlt?

Namaste
OneLove


melden

Liebesschmerz

23.08.2007 um 10:14
ne ne Abhängikeit ist das nicht,obwohl man kann es als auch bezeichnen.
ICH LIEBE IHN SO SEHR
Das sind so starke Gefühle,man kann es nicht beschreiben


melden

Liebesschmerz

23.08.2007 um 10:28
@lino
Hattest du mal andere Partner oder Beziehungen?


Anzeige

melden