Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: World of Warcraft: Will wer einsteigen?

Filter einstellen
02:14

World of Warcraft Gameplay Trailer 2001

Stimmt EVE ist noch älter. Ich meinte eigentlich mit Genre ähnliche Spiele wie WoW, EVE ist schon ziemlich was anderes. EVE ist schon beachtlich wie es sich über die Zeit hält, aber ich will die beiden auch nicht gegeneinander ausspielen, weil sie einfach schlecht vergleichbar sind.WoW ist das Spiel mit den meisten Abos, ich zitiere mal Wikipedia. Soll nicht heissen dass es jeder mag, das ist immer subjektiv. World of Warcraft is currently the world's most-subscribed MMORPG, and holds the Gu...
Beitrag von mayday - am 29.01.2014