weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: WOW, World Of Warcraft, Warcraft

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 16:20
Hallo!
Das nächste Addon Warlords of Draenor, also sozusagen der nächste Teil, zu WoW ist ja schon angekündigt, da wollte ich mal fragen, ob jemand plant, demnächst einzusteigen?

Ich würde mich dann anbieten, den Neuen zu werben, das bringt Werber und Geworbenem Vorteile. (vgl. http://eu.battle.net/wow/de/blog/11524458)

Kurze Zusammenfassung des Spielinhalts:
Man kann in einer mittelalterähnlichen Welt spannende Abenteuer erleben, wertvolle Schätze und mächtige Ausrüstung finden, finstere Dungeons erkunden, auch mal gegen einen Drachen kämpfen oder an Schlachtzügen teilnehmen...
oder man geht einfach in der Stadt seinem Beruf nach, treibt Handel...
oder man kämpft gegen die Spieler der anderen Fraktion...
es gibt immer was zu tun!


melden
Anzeige

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 16:25
Ich glaube seit meiner Perfect World Sucht, bin ich kuriert von MMO's ^^


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 16:26
Bist du nicht ein paar Jahre zu spät.^^

WoW stirbt und wird nur noch ein wenig ausgequetscht.


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 16:28
jabberwocky schrieb:WoW stirbt und wird nur noch ein wenig ausgequetscht.
auch wenn ichs seit jahren nichtmehr spiele.. 7 millionen zahlende abonnenten sind ganz sicher kein "das spiel stirbt".

die meisten anderen mmo wären im freudentaumel wenn sie nach 8 jahren noch solche abonnentenzahlen hätten.


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 16:30
Warum mal nicht wieder gemeinsam Radio hören? :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 16:44
im Leben nich ^^


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 16:47
@Froschkönig
Brauchen wir wirklich noch einen WoW Thread?


Umfrage: World of Warcraft
Umfrage: Spielst du World of Warcraft?
Umfrage: World of Warcraft Horde oder Allianz?
Diskussion: Süchtig nach World of Warcraft
Diskussion: Facharbeit über World of Warcraft?
Diskussion: Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

Meine Meinung: Nichts für mich, ist mir zu stumpf und casual. Ich bleib lieber bei EVE Online. Da hat man wenigstens eine vernünftige Sandbox.


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 17:04
Nerok schrieb:auch wenn ichs seit jahren nichtmehr spiele.. 7 millionen zahlende abonnenten sind ganz sicher kein "das spiel stirbt".

die meisten anderen mmo wären im freudentaumel wenn sie nach 8 jahren noch solche abonnentenzahlen hätten.
Ach komm. 3/4 davon sind Accounts von Chinesischen Goldsellern. Vor 2 Jahren war WoW mal bei 11 Millionen.

Natürlich stirbt WoW. Alles stirbt irgendwann. Andere MMO's stehen da garnicht zur Debatte.

Und spätestens wenn Blizzard das nächste MMORPG ankündigt ist schluss in Azeroth.

Themepark MMO's sterben aus, auch wenn die Publisher das nicht wahrhaben wollen.


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 17:09
@jabberwocky
jabberwocky schrieb:Natürlich stirbt WoW. Alles stirbt irgendwann. Andere MMO's stehen da garnicht zur Debatte.
Das ist auch so ein running Gag in EVE. Jährlich kommt einer der behauptet "EVE sitrbt". Tja, und dabei gegen die Abo-zahlen immer weiter in die Höhe. Achja, EVE ist älter als WoW. ;)


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 17:51
Ne, kein Bock mehr seit Mist von Pandaria.


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 18:28
Archerv schrieb:Das ist auch so ein running Gag in EVE. Jährlich kommt einer der behauptet "EVE sitrbt". Tja, und dabei gegen die Abo-zahlen immer weiter in die Höhe. Achja, EVE ist älter als WoW. ;)
Das ist ja auch ein Sandboxspiel und die halten ewig. Ich spiele seit etwa 6-7 Jahren immer wieder X3.

EVE ist im MMORPG Sektor einzigartig und wird Weltraumsimspieler, wie mich und jeden der mit Wing Commander angefangen hat, immer bei der Stange halten können. Wenn nicht doch SC genial wird.

Das hat eine konstante und Treue Community. Wenn Blizzard das nächste raushaut ziehen die Heuschrecken weiter. Oder TESO, oder oder oder.


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 18:29
@jabberwocky
So schauts aus.
Dazu kommt halt, dass EVE halt eine gewisse Nische bedient ... deswegen wird es auch nie an die Abo-zahlen eines WoW's herankommen.... denke ich mal.


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 18:31
Fenris schrieb:Ne, kein Bock mehr seit Mist von Pandaria.
Seit Pandaria erst? Bei mir ist es eher seit Mitte BC, scheiß Casualisierung. Wobei ich ein großer Fan der WoW-Lore bin, also auch zumindest jedes AddOn anspiele und es dann nach zwei Wochen nicht mehr anfasse. ^^
jabberwocky schrieb:Wenn nicht doch SC genial wird.
Die Formulierung... was spricht denn momentan dafür, dass SC nicht genial wird?


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 18:52
e7ernity schrieb:Die Formulierung... was spricht denn momentan dafür, dass SC nicht genial wird?
Die Tatsache das ausser einem Hangar noch garnichts bekannt ist vom Spiel. Und wie jedes muss sich auch SC erstmal beweisen.


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 19:05
jabberwocky schrieb:Die Tatsache das ausser einem Hangar noch garnichts bekannt ist vom Spiel.
Stimmt so allerdings nicht. "Spielerisch" mag bis jetzt außer dem Hangar nichts bekannt sein, allerdings wurde ja schon vieles erläutert.

Man muss es natürlich nicht hypen, aber deine Aussage hörte sich irgendwie nach "Es wäre schon ein Wunder, wenn SC nicht total beschissen wird." an. :D


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 19:11
@e7ernity
@jabberwocky

Aufjedenfall hoffe ich das SC gut wird. Ich werds aber frühestens in der Betaphase kaufen.
X-Rebirth war bis jetzt leider ein Reinfall, eh das auf ein vernünftiges Level gepatched ist vergehen sicherlich noch ein paar Monate.

Schade eigentlich.


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

20.11.2013 um 19:34
Wer spielt denn noch WoW... :ask:


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

15.01.2014 um 21:05
@Archerv
@jabberwocky
welchen teil von "X" findet ihr am besten? ich habe auf steam für kleines Geld ein bundle/paket gekauft, das beeinhaltet:

- X-Tension
- X-Beyond the Frontier
- X2-The Treat
- X3-Albion Prelude
- X3-Reunion
- X3-Terran Conflict

welches lohnt sich am ehesten um auf den Geschmakc zu kommen??


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

15.01.2014 um 21:09
@Fenris
@Froschkönig
mit mists of pandaria war für mich die luft raus, selbst WoW wird mal alt^^........nichts desto trotz werde ich mir eine neue erweiterung bestimmt auch wieder zulegen, ich hab 4-5 Jahre World of Warcraft gespielt und gebe jeder neuen erweiterung immer wenigstens eine chance^^........


melden
Anzeige

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

16.01.2014 um 04:37
@Vapour

X-3 Reunion ist das Basisspiel, die anderen add-ons. Am besten alle X3 sachen. Gibts ja zusammen in so einem Paket. Keine ahnung wie das heisst.^^

Es dauert bis du da klarkommst wenn du das noch nicht kennst. Ist sehr komplex. Aber wenn man erstmal drin ist macht es unglaublichen Spass und ist ein dicker Zeitfresser. ;)

Das erstemal einen dicken Kreuzer durchs Universum zu schippern ist unvergleichlich. Oder seine erste selbstgebaute Fabrik zu sehen....oder oder.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden