Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WOW, World Of Warcraft, Warcraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

26.01.2014 um 22:12
Zitat von FroschkönigFroschkönig schrieb am 22.01.2014:Frösche hätte ich auch gern drin :) Aber es gibt ja Murlocs, die sind schon ok.
Auf jeden, die sind absolut Kult :)
https://www.youtube.com/watch?v=IHgRAlkpxJw

Anzeige
melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

29.01.2014 um 06:53
@mayday
Zitat von maydaymayday schrieb am 26.01.2014: WoW ist nach wie vor das Beste MMORPG seines Genres
Nope, denn das ist schon EVE Online. Und ich bin froh das EVE keine 12mil. Spieler hat. Ist halt nicht auf Masse ausgelegt sondern auf Spieltiefe und Komplexität. EVE hat zwar nur ~500k aktive Spieler (auf einem Server ;)), dafür ist es 1 Jahr älter als WoW - und es gedeiht prächtig.
Zitat von maydaymayday schrieb:OK, Ansichtssache ist es immer, andererseits sprechen auch die Zahlen für sich. Es hat einen Grund weshalb WoW seit 2001 ein Spiel mit den meisten Accounts ist.
Release war 2004 bzw 2005 in EU.




So true. :D
EveLearningCurve


melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

29.01.2014 um 10:09
Stimmt EVE ist noch älter. Ich meinte eigentlich mit Genre ähnliche Spiele wie WoW, EVE ist schon ziemlich was anderes. EVE ist schon beachtlich wie es sich über die Zeit hält, aber ich will die beiden auch nicht gegeneinander ausspielen, weil sie einfach schlecht vergleichbar sind.

WoW ist das Spiel mit den meisten Abos, ich zitiere mal Wikipedia. Soll nicht heissen dass es jeder mag, das ist immer subjektiv.
With over seven million subscribers as of July 2013,[12] World of Warcraft is currently the world's most-subscribed MMORPG,[9][13] and holds the Guinness World Record for the most popular MMORPG by subscribers.
2004 und WoW hast du recht, mein Fehler. Ab 2001 wurden Gameplay Trailers veröffentlicht.
Youtube: World of Warcraft Gameplay Trailer 2001
World of Warcraft Gameplay Trailer 2001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

World of Warcraft: Will wer einsteigen?

08.07.2014 um 22:55
Kann man auch beitreten, wenn man Starter hat? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Gaming: World of Warcraft
Gaming, 242 Beiträge, am 02.01.2020 von raupi
Atze4Life89 am 15.06.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
242
am 02.01.2020 »
von raupi
Gaming: Wer von euch spielt Hearthstone? Das neue Blizzard f2p Spiel.
Gaming, 15 Beiträge, am 09.10.2015 von Gruselschinken
Vapour am 18.04.2014
15
am 09.10.2015 »
Gaming: Spielst du World of Warcraft?
Gaming, 159 Beiträge, am 01.02.2014 von Pozilei
Ramthor am 14.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 01.02.2014 »
Gaming: Warum spielt ihr World of Warcraft?
Gaming, 26 Beiträge, am 11.09.2017 von Niederbayern88
Cleanboy am 04.06.2017, Seite: 1 2
26
am 11.09.2017 »
Gaming: World of Warcraft - Welche Klasse habt ihr am liebsten gespielt?
Gaming, 40 Beiträge, am 23.01.2016 von Durchfall
schorsch22 am 28.05.2015, Seite: 1 2
40
am 23.01.2016 »