Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mass Effect 4 Thread

Filter einstellen
01:52

MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official E3 2015 Announce Trailer

Neue Infos:Der Titel des 4. Teils wird Mass Effect Andromeda heißen und vermutlich zum Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen. :Y:Außerdem gibt es einen neuen Trailer:
Beitrag von CthulhusPrison - am 22.06.2015
29:43

Charting a Course: Developing the Next Mass Effect

kein Text
Beitrag von CthulhusPrison - am 04.08.2014
05:10

Skyrim Total Conversion "Esrathir" Trailer 01 | by KInetic Modding Group

@kiwikeks Das mit dem Geld stimmt schon, aber man muss sich doch nur freie Spieleentwickler wie die von Nehrim, Enderal oder dem kommenden Esrathir ansehen. die Entwickler von SkyWind arbeiten ohne dafür etwas zu bekommen. haben natürlich den Vorteil, dass sie sich keine Engine kaufen müssen, sondern auf die frei verfügbare Creation Engine von Skyrim zugreifen können.Aber auch bezahlte Spieleentwickler sollten in Zukunft vorsichtiger sein, wenn sie sich unter einen Partoffel stellen.Immerhi...
Beitrag von solitär - am 21.07.2014
03:02

Mass Effect 3 - Extended Cut DLC - Shooting The Star Child Option (REJECTION)

Ich hab seit dem Shitstorm alle Entwicklungen rund um ME 3 verfolgt und inwzischen bin ich selber dazu gekommen es zu spielen.Allerdings mit allen kostenpflichtigen und gratis erhältlichen Zusätzen. Ich bin nicht wirklich enttäuscht vom Ende, es ist eben eine schwierige Entscheidung und nicht wirklich ein "Happy End".Allerdings weiß ich nicht, ob ich das auch OHNE "Extended Cut"-Erweiterung sagen könnte.Immerhin überlebt Shepard nur in einem Ende, dafür gehen alle künstlichen Wesen inklu...
Beitrag von solitär - am 19.07.2014