Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Radio Regenbogen Magier

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Radio, Magier, Regenbogen
Seite 1 von 1

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 13:39
Hallo zusammen,

Ich habe in den letzten Wochen mal ein bißchen mehr oder weniger die Experimante des Magiers, der zur Zeit immer bei Radio Regenbogen auftritt, verfolgt. Heute hat er wohl zur genau der gleichen Minute die Uhren von Anrufern angehalten. Alle waren total verblüfft. Kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Anrufe gefakt sind. Habt Ihr eine Erklärung? Glaubt Ihr wirklich dran, dass jemand solche Kräfte besitzt oder ist alles ein Trick?

Gruss
Free

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.


melden

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 13:40
Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das müssen ja die vom Radio gar nich wissen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 17:14
Glaub ich auch nicht!!!

Viele Magier geben es ja auch offen und ehrlich zu, dass Sie tricksen - dies schmälert
aber die Faszination nicht!!



Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!!


melden

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 17:51
Natürlich tricksen sie, was denn sonst?!?^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 18:11
moin

hallo, free.
wie wär´s mit nem link oder irgendeiner weiterreichenden information ?

radio regenbogen ist in hamburg nicht bekannt

buddel


melden

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 20:54
HAR, HAR, HAR... Ich lach mich Tot !

Sorry, - geht weder gegen den Tread, noch gegen den MAGIER !

- Rein privater Lacher, - den ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Ich kenne Radio Regenbogen aus dem Urlaub, -
die beste Musik weit und breit und der Rest ist auch OK !

Möge DIE MACHT mit UNS sein !

MIKESCH
-THE Duke-

HAR, HAR, HAR... Ich lach mich Tot ! : D ; : D ; : D

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!


melden

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 21:14
was is dieser radio regenbogen magier? *nix weiß*
will infos! hat wer nen link dazu?

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


melden

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 21:16
*achsälzuck* habs im Breisgau gehört, - Sitz ist Offenburg....

hab kein I-Net-Radio...

musste mal googlen !

; )

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und, wo GOTT IST da ist OBEN !!!


melden

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 21:16
naja ich habe nur einmal gehört wie ein magier(so hat er sich bezeichnet)
wie kaputte uhren zum ticken brachte,
und ch habs mit eigenenn augen gesehen,
des war echt geil,
aber auf radio würde ich mich net immer verlassen *g*

Wir werden alle sterben!


melden

Radio Regenbogen Magier

09.09.2005 um 21:29
www.radio-regenbogen.de

wird es sein... konnt jetzt aber nichts über einen magier finden wo ich es überflogen hab *achselzuck*

Ich weiß, dass ich nichts weiß!
Und das weiß ich bestimmt!


melden

Radio Regenbogen Magier

10.09.2005 um 21:12
radio regenbogen=langweilich!
des war bestimmt n fake, sowas geht bestimmt nicht.......


lebe jetzt denn morgen könnte es schon zu spät sein...


melden

Radio Regenbogen Magier

10.09.2005 um 22:21
bei Grenzwissenschaft gabs irgendwo was mit Uri Geller. Da wurde der Trick bereits erklärt ;-)

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden
slogi2000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radio Regenbogen Magier

12.09.2005 um 00:56
Das ist durchaus möglich, Einer hat sogar Big Ben in London angehalten.
Ganz einfach dämonische Kräfte nichts ungewöhnliches,aber was böses , falsches und gefährliches.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden
dzekpot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radio Regenbogen Magier

12.09.2005 um 04:46
Beim Radio werden die Telefonate soweit ich weiß aufgenommen, zurecht geschnitten und dann ausgestrahlt. (demnach kann man ja wissen welche Uhrzeit u.s.w)

Das war zumindest bei einem Bekannten so, der hat bei Radio Energy als Moderator gearbeitet.

Selbst wenn die Erde aufbricht und mich zu verschlingen droht, selbst wenn man Lügen auftischt über Krieg und Tod. Ja ich bete zu dir nicht nur um täglich Brot, nein ich flehe zu dir wend ab diese große Not!


melden

Radio Regenbogen Magier

23.09.2005 um 15:41
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen Anrufer involviert waren, da die ja auch von dem Sender ausgewählt worden Sinn.

Sorry an die Mittel- / Nord-Deutschen. Radio Regenbogen ist - wie oben schon erwähnt - zu finden unter www.radio-regenbogen.de

Gruss
HEiko

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.


melden
veritas_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Radio Regenbogen Magier

23.09.2005 um 16:34
@buddel
Radio Regenbogen ist hauptsächlich hier in Baden Württembergbekannt!
Er gehört zu den tollen Sendern wo du dich z.B

mit "Radio Regenbogen ist toll" immer am Telefon melden must!
und sollte dann Radio Regenbogen tatsächlich dich anrufen...
Gewinnst du 10 000 €!


Mein Fazit:
Schwachsinn Sender um die noch blöder zu machen!



Der Präsident hat’s auch getan ist keine Entschuldigung.
Auf den Alkohol – den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vom Geist verfolgt?196 Beiträge