Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Resident Evil 2 Remake.

Filter einstellen
01:28

Resident Evil 2 Remake – Special Message from Producer “H”

Capcom hat zum ersten mal auf seine Fans gehört und beginnt nach einer Umfrage die Entwicklung an Resident Evil 2 als Remake, mit vermutlich ordentlich ansehnlicher Grafik. Für viele der beste Resident Evil Teil. zitternd mit dem großen Bruder aus der Videothek ausgeliehen für die PSone, nun nur knapp 17 -20 Jahre später darf ich es noch einmal genießen, diesmal aber mit einem Hirn welches auch die Abläufe versteht und nicht nur dafür sorgt dass ich weinend im Kreis laufe.Meiner Meinung ...
Beitrag von Waldkind - am 13.08.2015