Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Eure Lieblingsmonster

Filter einstellen
04:15

S.T.A.L.K.E.R. - A Zone Full of Stupidity

@FirstOrder *seufz* Da sagste was.Da war mir die Stalker - SoC ohne Mod am Ende doch lieber.Warum nur musste ich auch unbedingt noch Burer im Spiel haben wollen.. °_oDen ersten fiesen Schrecken beim ersten Anspielen verpasste mir ein "Fleisch".Im Anfangsgebiet, auf der linken Seite nach der Brücke.Das blöde Vieh hockte, vermutlich verbuggt, in eine der Schweineboxen herum und rührte sich nicht.Gesehen hatte ich es erst, als mich diese Glotzaugen anstarrten ... Hach schön wars.Vielleicht sol...
Beitrag von Serpens - am 07.08.2016
03:46

Icewind dale - Yxunomei

aus Icewind Dale 1 ist auch unvergessen :D
Beitrag von barbieworld - am 18.08.2015