Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Lieblingsmonster

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Horror, Monster, Gaming, Game, Fantasy, Hobby, Kreatur, Videospiel, Action
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

02.08.2016 um 20:46
@Assassine
is ewig her..war auf jeden fall so ne verfolgerstelle, wo man vor dem ding wegrennen musste und noch über falen drüber und und udn


melden
Anzeige

Eure Lieblingsmonster

02.08.2016 um 20:47
@barbieworld
Davon gab's ungefähr 10 im Spiel :D


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

02.08.2016 um 20:47
glaub an der 2. oder 3. blieb ich hängen


melden

Eure Lieblingsmonster

02.08.2016 um 21:01
@barbieworld
Ach, ich mochte das Spiel.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

03.08.2016 um 00:23
@Assassine
ich auch. Wann war das? 2004? Da war ich 16 und hatte seit einigen Tagen eine PS2, da war ich leicht zu begeistern :troll:
Habe mir gerade mal das Gameplay angesehen, sieht ziemlich dufte aus für ein PS2 Game *_*


melden

Eure Lieblingsmonster

03.08.2016 um 00:46
@Waldkind
geht auch klasse über emulator auf dem pc, hab ich gehört :D


melden

Eure Lieblingsmonster

03.08.2016 um 02:28
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh aus Serious Sam

1713893-623056 20110518 002


Bloodsucker aus S.T.A.L.K.E.R.

Bloodsucker


melden

Eure Lieblingsmonster

03.08.2016 um 17:15
@FirstOrder
Die Bloodsucker waren voll gruslig.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

03.08.2016 um 23:10
@Assassine
PS2 Emulator? sorry aber denke nicht dass mein 4790K das stemmen kann;__;


melden

Eure Lieblingsmonster

03.08.2016 um 23:11
@Waldkind
Kommt vielleicht auf's Spiel an.

Also PSP kann ich mit dem Emulator auf einem eher Office-Laptop gut spielen.


melden

Eure Lieblingsmonster

04.08.2016 um 10:18
Reborn Laura (The Evil Within)

The evil within-RE-Bone Laura-07

Pyramide Head (Silent Hill)

Silent-Hill-2-2

Necromorph (Dead Space)

Dead space necromorph


melden
barbieworld
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

06.08.2016 um 02:04
@FirstOrder
soll ja angeblich nen übermächtigen Bloodsucker gegeben haben. Ne art dracula aus der reihe. Hat das Ding mal jemand gesehen?


melden

Eure Lieblingsmonster

06.08.2016 um 02:56
latest


Tödliche Lootkisten, was will man mehr.. :D


melden

Eure Lieblingsmonster

06.08.2016 um 13:58
@barbieworld

Bisher nie gesehen.


melden

Eure Lieblingsmonster

06.08.2016 um 18:45
General Raam

latest


melden

Eure Lieblingsmonster

06.08.2016 um 19:17
Der Gumba/Goomba.

Goomba
gothic mario bros   goomba
1377327630373


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

06.08.2016 um 23:00
S.T.A.L.K.E.R - Call of Prypjat (Und Shadow of Chernobyl per Soljanka Mod ?)

latest


Ein kleiner Auszug aus dem Stalker-Wiki:
Das Ergebnis genetischer Experimente des Geheimdienst an Kriminellen mit dem Ziel der Entwicklung telekinetischer Fähigkeiten beim Menschen.

Eine menschenähnliche Kreatur mit einem aufgedunsenen Äußeren gekleidet in Fetzen eines lumpigen Mantels. Er ist lichtscheu und haust deshalb nur in dunklen, düsteren Untergründen und Höhlen und ernährt sich von Leichen. Er benutzt die Schwerkraft zum Angriff: Im Nahkampf wirft er Gegner zurück, da er schwere Objekte aus der Distanz anheben kann. Er kann seine Beute ihrer Kräfte berauben und ihr Waffen durch einen direkten Gravitationsimpuls entziehen. Im Kampf gegen einen Burer solltest du vorsichtig sein und dich nicht von ihm schwächen lassen. Bleib in Bewegung und schieß ihm in den Kopf, halte Abstand. Der beste Weg ihn zu töten: Stell dich direkt vor ihn und attackier ihn mit dem Messer
Was soll ich sagen, die Geräuschkulisse, weniger die Gegner, in Shadow of Chernobyl machte mir zu schaffen.
Als dann, per Mod, die Burer hinzu kamen, war es dann ganz vorbei.
In Call of Prypjat gab es sie ja dann ganz offiziell.

Ich fand es damals schon schön schaurig, wenn dieser fiese kleine Zwerg einem über den Weg lief.
Bloodsucker? Pseudogiganten oder Controller? Alles kein Problem.
Nur dieser ekelhafte... widerwärtige kleine Mistsack war ein Problem damals.
Schwubs.. Waffe, per gegnerischer Telekinese, verloren und schon lief ich. @.@


melden

Eure Lieblingsmonster

07.08.2016 um 00:53
@Serpens
Und dann die liebevoll aufgebrezelte Waffe wiederfinden in der Pampa. Das ginge ja gar nicht wenn einer der rumlungernden Stalker oder Banditen die aufsammelt. ;)


melden
Serpens
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

07.08.2016 um 01:04
@FirstOrder
FirstOrder schrieb:Und dann die liebevoll aufgebrezelte Waffe wiederfinden in der Pampa. Das ginge ja gar nicht wenn einer der rumlungernden Stalker oder Banditen die aufsammelt. ;)
*seufz* Da sagste was.
Da war mir die Stalker - SoC ohne Mod am Ende doch lieber.
Warum nur musste ich auch unbedingt noch Burer im Spiel haben wollen.. °_o

Den ersten fiesen Schrecken beim ersten Anspielen verpasste mir ein "Fleisch".
Im Anfangsgebiet, auf der linken Seite nach der Brücke.

Das blöde Vieh hockte, vermutlich verbuggt, in eine der Schweineboxen herum und rührte sich nicht.
Gesehen hatte ich es erst, als mich diese Glotzaugen anstarrten ...


Hach schön wars.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder spielen.

Youtube: S.T.A.L.K.E.R. - A Zone Full of Stupidity


melden
Anzeige
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsmonster

07.08.2016 um 01:23
Batman Arkham Asylum

Poison Ivy

Superböse, hat mich ganz schön geärgert, aber gut aussehend ;)

hqdefault


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt