Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Metal Gear Solid 5

Filter einstellen
05:47

GTX 970: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Ich habe mir das Spiel bis jetzt noch nicht gekauft, da mich die Vorabdemos ziemlich gelangweilt haben. Mein Lieblingsteil der MGS Reihe ist bis jetzt "Metal Gear Solid 3 -Snake Eater", und der Neue Teil kann diesem Meisterwek wohl nicht das Wasser reichen.Bei "The Phanom Pain" stört mich vor allem, dass man getötete Gegner und erbeutete Ausrüstung an diese Ballons hängen muss, um den Stützpunkt auf der Bohrinsel aufzubauen. Man muss es bestimmt nicht immer machen, aber dieses neue Feature ...
Beitrag von Polexplorer - am 07.10.2015