Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Feuerwerk, Böller, Knallen, Silverster, Böllerei

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

29.12.2008 um 13:37
wie schauts bei euch aus mit den ganzen feuerwerkskörpern zu silvester? habt ihr schiss euch zu verletzen? gefährlich wirds doch erst mit alkohol und jugendlichen leichtsinn, habt ihr angst in euren wohnorten vor mit böllern um sich her werfenden jugendlichen banden?

euch allen nen guten rutsch und verletzt euch und andere nich ;)


melden
Anzeige
ich knalle nich, ich bleib zuhaus
32 Stimmen (22%)
ich schmeiß vorsichtshalber alles vom balkon
4 Stimmen (3%)
ich bin vorsichtig, wir trinken nichts/wenig
5 Stimmen (3%)
ich denk nich drüber nach, passiert schon nix
66 Stimmen (45%)
nen bissel schon, vor anderen und ihren böllern
21 Stimmen (14%)
vllcht, trinken ja auch viel - ggf kinder dabei
5 Stimmen (3%)
jupp schon, mag das geböllere nich
7 Stimmen (5%)
am liebsten würd ich nich feiern, wird jedes jahr verrückter
6 Stimmen (4%)
-lichtbogen-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

29.12.2008 um 20:21
ich knalle nich, ich bleib zuhaus


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

29.12.2008 um 20:33
unsinnige knallerei und das feiern ebenso.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

29.12.2008 um 20:36
Naja, mir hat zwar mal einer nen Böller direkt vor die Füße geschmissen, aber bin da nicht so empfindlich. Mich nervt eher das ständige Geknalle.


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

29.12.2008 um 20:39
ich jage dieses Jahr auch mal Raketen in die Luft :D


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

29.12.2008 um 20:48
PARTYY, PAARTYY :D


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 07:05
haha ist ja bald wieder soweit :D

*woap

ich bin ja mal gespannt wie das 'hier' sein wird, falls ich wirklich nicht in den genuss kommen sollte zuhaus feten zu können :/


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 11:02
Also für mich gehören Raketen und Kracher an Sylvester dazu.

Allerdings bin ich auch nicht so dumm wie manche Leute und spiele ,,wer kann einen brennenden Böller länger in der Hand halten" oder ,,kann eine gezündete Sylvesterrakete mich in die Luft ziehen".


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 11:07
Ich hatte bisher erst einmal ein bisschen Schiss an Silvester. Da meinte der eine Kumpel die Rakete, die er angezündet hatte, in der Hand zu halten, bis sie los flog. Der andere Kumpel legte die angezündete Rakete auf die Straße und hätte fast noch andere Leute damit getroffen, die da standen...

Ansonsten? Nie ein Problem. Ich habe eigentlich um 12 Uhr auch noch nicht so viel getrunken, dass ich nicht mehr wüsste, was ich tu.


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 11:19
Scheiss auf Polen-Böller. Ich bau' mir meinen selbst!

abombe2


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 11:23
ich mag diese ganze Knallerei nicht. Ganz besonders hasse ich die Leute, die es unheimlich witzig finden, einem die Böller vor die Füße zu schmeißen......

Fast noch schlimmer finde ich allerdings den ganzen Dreck am "morgen danach". Die konnten Ihre ganzen Tüten, Umverpackungen und leeren Flaschen doch auch da mit hinschleppen, warum kann man dann den Müll nicht auch wieder mit zum nächsten Mülleimer tragen?!


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 12:15
Kc schrieb:wer kann einen brennenden Böller länger in der Hand halten" oder ,,kann eine gezündete Sylvesterrakete mich in die Luft ziehen"
...kann mein Arsch die Flasche ersetzen? :D


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 12:19
Mein Hund hätte eine ziemlich klare Meinung zu diesem Thema.


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 12:36
Ich knalle nicht an Silvester .
Schmeiss doch kein Geld das Fenster raus .

Bin schon froh, wenn ich am nächsten Morgen nicht so viel Müll ums Haus wegräumem muss .
Daran denken natürlich die Knaller nicht ihren Mist wieder einzusammeln


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 12:46
Ich freu mir schon ein Loch in Bauch :D

Der einzige Tag im Jahr der mir wirklich gefällt!!!!!!!!


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 13:02
Das war aber ein mutiger Mann!


melden
Menetekla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 13:29
Es ist immer wieder interessant wie die grössten Tierfreunde an Sylvester auf die Strasse rennen und einen Radau veranstalten das jedes Haustier vor Angst nicht mehr aus oder ein weiss, nur um diesen heidnischen Brimborium zu feiern.


melden

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 14:13
Nein! Ich liebe Silvester, Angst hab ich davor so oder so nicht.


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Bammel vor der Böllerei an Silvester?

02.12.2011 um 14:25
Ich hasse die Knallerei an Silvester :| macht mich immer ganz wütend !!


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt