Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tomb Raider Lara Croft

Filter einstellen
02:39

Enderal - Trailer 2014 German

Jap. Hat eine eigene Karte, die eine echt große Insel darstellt.Atmosphäre ist weitaus besser als in Oblivion und die Hauptquest ebenso.Einzig die Performance lässt zu wünschen übrig, außerdem kann es hie und da zu Abstürzen kommen.Aber mir machen diese Mankos nichts aus. Ich finde Nehrim ist das bessere Oblivion. :)Das selbe Team bringt dieses Jahr den Nachfolger von Nehrim namens Enderal heraus. Der basiert aber auf der Skyrim Engine, braucht also das Originalspiel damit es funktioniert...
Beitrag von solitär - am 01.03.2016
03:15

Rise of the Tomb Raider – “Make Your Mark” Launch Trailer

Rise Of The Tomb Raider Launch Trailer:
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 30.10.2015
02:16

"TR4 Title" ('Tomb Raider: The Last Revelation' soundtrack) by Peter Connelly [1999]

Dem möchte ich mich anschließen. „" war damals auch mein liebster Teil. Ich habe es auf der gespielt. Bisher das einzige Spiel, welches mich beinahe den letzten Nerv gekostet hat; stellenweise grauenhafte Steuerung und Kameraführung. (Bis heute nicht durchgespielt -.-)Dennoch Top! :ok: • Tomb Raider IV: The Last Revelation• Story, Rätsel, Atmosphäre und natürlich die Musik. • Ein Remake von „Tomb Raider IV: The Last Revelation". (Allerdings mit vernünftiger Steuerung. :D)• Um...
Beitrag von 41026061 - am 23.10.2015