Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Tomb Raider Lara Croft

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Videospiele, Games, Gaming, Tomb Raider, Lara Croft, Heldin

Tomb Raider Lara Croft

01.03.2016 um 18:38
Jap. Hat eine eigene Karte, die eine echt große Insel darstellt.
Atmosphäre ist weitaus besser als in Oblivion und die Hauptquest ebenso.
Einzig die Performance lässt zu wünschen übrig, außerdem kann es hie und da zu Abstürzen kommen.
Aber mir machen diese Mankos nichts aus. Ich finde Nehrim ist das bessere Oblivion. :)

Das selbe Team bringt dieses Jahr den Nachfolger von Nehrim namens Enderal heraus. Der basiert aber auf der Skyrim Engine, braucht also das Originalspiel damit es funktioniert.
Genauso braucht man für Nehrim das Oblivion-Originalspiel.

Hier mal ein Trailer von Enderal.
Ebenso wie Nehrim ist es professionell vertont, kostet aber nichts. Man braucht zum Spielen eben nur Skyrim.


Aber gut, das geht jetzt wirklich weit ins Off Topic, sorry. :(


melden

Tomb Raider Lara Croft

01.03.2016 um 18:40
Vielen dank für den Tipp!!! :) für weiteres off topic darfst du mir auch gerne eine pn schreiben, ich unterhalte mich viel zu gerne über games :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
27.026gestern um 13:32 »
6.815am 20.09.2017 »
144
209 Stimmen
am 11.08.2017 »
103am 14.10.2017 »
von m11
48am 31.08.2016 »

111.656 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden