Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Karawane über Nordhorn

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 19:05
Hi,
Ich war bisher nur passiver Leser von den ganzen Themen hier. Doch vorhin war ich wie immer draußen mit meiner Mutter eine rauchen und dann sagte sie auf einmal. Schau mal hinter dir ganz viele Flugzeuge.

Aber zu meinem Erschrecken waren es keine.
Es waren ca. 9 Flugobjekte die sich sehr schnell von einem zum anderen Horizont bewegten. Sie waren etwas tiefer als normae Flugzeuge, leuteten Orange, wie Straßenlaternen und gaben keine Laut von sich. Ich schätze die Flugzeit auf 3min von der einen auf die andere Seite.
Ich hab ein Video gemacht auf dem man aber leider nicht viel erkennen kann. :(
Man sieht zu meinem verwundern nur 1 Punkt, der aucnoch Rot ist. Oo

Achja zum Schluss sieht man unten Rechts im Bild nur eine Straßenlaterne^^

Ich wollte einfach mal fragen, ob ihr vllt eine Idee habt was das außer Ufos gewesen sein könnte.
Die Lichter leuchteten durchgehend sehr hell.
Also wenn ihr 'ne Idee habt, dann schreibt sie bitte.

https://www.youtube.com/watch?v=_iM44BDeU3g

Danke
Thrallerchen

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 19:11
Hört sich sehr nach skylaternes an.

( Und das meine ich jetzt auch ernst. )

Gruss

:)

cohiba


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 19:36
Kann ich verneinen, da wir irgentetwas in der Art Bombenabwurfplatz, Bundeswehrtestgelände in unserem Gebiet schon seit 10 Jahren nichtmehr aktiv haben.


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 19:50
nee er meint dies Fliegenden Party Lampions.


1x zitiertmelden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 19:54
hhm wirklich sehr misteriös ... zeit in den keller zu gehn .
Glaub nichmal Fake sondern wie bei den meisten Sachen Werbe Ballons fürs Roswell Museum^^


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 20:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nee er meint dies Fliegenden Party Lampions.
Genau. :D

Gruss

:)

cohiba


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 20:47
Ja, Nordhorn ist bestimmt ein interessantes Pflaster für ETs :)


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 20:56
Wo sind wir hier eigentlich Allmystery oder Alldisstery? Wieso kann mann nicht mal irgendwie sachlich an die Sache rann gehen "nee er meint diese Fliegenden Party Lampions." das ist echter Schwachsinn aber vieleicht hast du ja Lampions im Kopf. Kann doch sein das es etwas Mysterymäsiges ist. Und ich sehe auch immer die selben die hier etwas lächerlich machen in 80% der verschiedensten Themen. Sagt mal werdet ihr dafür bezahlt oder haltet ihr euch für so schlau weil ihr ja alles zu wissen scheint. Sorry aber dafür ist diese Page bestimmt nicht gedacht--so.


1x zitiertmelden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 20:57
Kommen auchnoch Beiträge, die mir ein wenig weiterhelfen oder nur so blödes gelaber von wegen Nordhorn ist ein interessantes Pflaster blablubb...


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 21:07
Zitat von slide22slide22 schrieb:Wo sind wir hier eigentlich Allmystery oder Alldisstery? Wieso kann mann nicht mal irgendwie sachlich an die Sache rann gehen "nee er meint diese Fliegenden Party Lampions." das ist echter Schwachsinn aber vieleicht hast du ja Lampions im Kopf. Kann doch sein das es etwas Mysterymäsiges ist. Und ich sehe auch immer die selben die hier etwas lächerlich machen in 80% der verschiedensten Themen. Sagt mal werdet ihr dafür bezahlt oder haltet ihr euch für so schlau weil ihr ja alles zu wissen scheint. Sorry aber dafür ist diese Page bestimmt nicht gedacht--so.
Halt mal die Luft an.

Nutz die Suchfunktion,
gib skylaternes oder chinesische Lampions ein
und Du wüsstest wovon wir reden.

Es gibt hier zig Threads u. Videos mit diesen mich noch verrückt machenden Dingern.

:>

Gruss

:)

cohibafetter Text



melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 21:07
Man kann auf dem Video leider wirklich nicht viel erkennen. Das Beste daran ist
noch die Musik und die Straßenlaterne. Sorry. Es war bestimmt ein interessantes
Erlebnis. Vielleicht hat da jemand mit Leuchtkugeln großer Reichweite aus alten
Miltärbeständen gespielt. Vielleicht ist auch ein großer Meteorit in der Atmosphäre
zerplatzt und in vielen Bruchstücken verglüht. Möglich wäre auch eine alte Raketen-
stufe oder ähnliches. Es fliegt ziemlich viel von dem Zeug um die Erde...
Ein wenig Ufo-Feeling kann da schon aufkommen und -in seltenen Fällen- berechtigt
sein...


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 21:12
Ein Meteorit kann es nicht gewesen sein, da kein Schweif zu sehene war und die Objekte gleichmäßig grade geflogen sind. Und Raketenstufen fliegen auch nicht parallel zur Erde.


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 21:34
Ich kann diesen Bullshit mit den Partylaternen nicht mehr hören...


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 21:35
Kann auch Weltraumschrott sein aber sicher keine skylaternes oder chinesische Lampions und um das zu wissen muß ich nicht googeln -- ich weiß sehr wohl was das ist -- mir gehen einfach nur diese unüberlegten postings auf den Sack.


1x zitiertmelden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 21:57
Zitat von slide22slide22 schrieb:sicher keine skylaternes
Dan kläre uns mal auf!

Gruss

:)

cohiba


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 22:04
Kann auch Weltraumschrott sein.


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 22:05
Man muss keinen Schweif sehen,kleine Boliden hinterlassen selten einen,derzeit ist ein Schwarm in der Nähe unterwegs


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 22:08
Da haben wir´s doch- juhuu Fall gelöst


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 22:12
kleine Boliden bewegen sich sicherlich nicht in 3 Minuten von einem Horizont zum andern.. große wohl ebensowenig. Partylaternen schon gar nicht. und Weltraumschrott schonmal gar nicht...

ich denke mal so einen Bullshit darf man also schonmal als Lösung streichen.


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 22:21
@slide
Du bist ein ganz Schlauer. Respekt.


@Trallerchen
Bisschen wenig ist schon da in Deinem Bericht. Man kann ja nicht jedes Lichtlein am Himmel beurteilen....
Leider ist auch Dein Text dazu recht sparsam.

Deshalb:
Du hast die Dinger heut' Abend gesehen.

Wetter: bewölkt

Windrichtung: aus Süd-Südwest

Windstärke: 15-20 km/h (entspricht etwa max. 330 Meter pro Minute)


In Deinen geschätzten drei Minuten würden die also gut einen Kilometer fliegen.


Anmerkung: Auf dem Video sieht man m. E. wirklich flackernde Skylanterns, teilweise wohl im Dunst/ in Wolken. Eine Form ist schlicht nicht erkennbar.

Versuche bei der nächsten Sichtung (vielleicht kommt nochmal was) bitte HINTER diese Strassenlaterne zu stehen, sonst gibt's auf dem Video wieder nix zu sehen!


Frage 1: Könnte der Kilometer zurückgelegte Distanz etwa hinkommen?
Frage 2: Bist Du gut im Zeitschätzen? Und im Distanzschätzen (wenn Du dir kleine Objekte nun vorstellen würdest?


Du findest es sicher heraus, zweifle da nicht dran....:D


melden

Ufo Karawane über Nordhorn

22.11.2007 um 22:21
na dann ist ja nur noch eine lösung möglich: "fake!" ô.O


Anzeige

melden