Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: DOOM (2016)

Filter einstellen
05:56

Wolfenstein: NewOrder old school level :D

@Assassine Jop, aber die kurze Augenumstellung dann wieder wenn man aus diesen Passagen wieder im Neuen Spiel war. :D hat schon Mächtig laune gemacht.(Brause fühlte sich wieder Jung! :D )
Beitrag von brausud - am 19.05.2016
03:21

Doom 2016 Campain Classic Map Doom - Hangar Gameplay

Was ich auch ziemlich nice finde sind die ganzen versteckten Gimiks im Kampagnen Mode.So gibt es beispielsweise versteckte Classic Maps für Domm I+IINatürlich mit dem berühmten E1M1 Hangar Level
Beitrag von individualist - am 17.05.2016