Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DOOM (2016)

42 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, PS4, Xbox One, Doom, Egoshooter, Bethesda

DOOM (2016)

15.05.2016 um 19:02
doom-cover-art
Doom habe ich mir seit neustem geholt, ich habe es gespielt und muss sagen dass es richtig gut Laune macht. Ich muss schon sagen dass Bethesda da richtig gute Arbeit geleistet hat.
Alles erinnert auch an Doom I+II, die Schlüsselkarten ZB oder dass man erst durch Säuberung weiterkommt, das ganze Aufdecken der Karte, Versteckte Räume u.s.w..


melden
Anzeige

DOOM (2016)

16.05.2016 um 22:33
@individualist
Ja ich bin auch positiv überrascht. Erstaunlicherweise. Dachte nach der MP-Beta, dass das nichts mehr wird. Aber sie haben den SP gut hinbekommen. Es macht einfach Fun sich durch die Dämonen zu metzeln. Selbst den MP kann man spielen. Wenn du dich in einen dieser Dämonen verwandelst rockt das Haus richtig. :D


melden

DOOM (2016)

17.05.2016 um 08:05
Grafik sieht ganz nett aus.
Gameplay wird vermutlich Doom mässig sein.
Vielleicht mal holen wenn es im Angebot ist. Egoshooter gibts ja nun eh nicht gerade wenige.


melden

DOOM (2016)

17.05.2016 um 15:48
SP ist wirklich erstaunlich gut. auch die synthese mit modernen features, granate, zielfernrohr, waffen- und rüstungsmods ist gelungen. die maps hätten etwas abwechslungsreicher sein können, aber alles in allem bis jetzt sehr angenehm zu spielen. die alten versteckten maps sind ein nettes goodie ;)


melden

DOOM (2016)

17.05.2016 um 21:37
Was ich auch ziemlich nice finde sind die ganzen versteckten Gimiks im Kampagnen Mode.
So gibt es beispielsweise versteckte Classic Maps für Domm I+II
Natürlich mit dem berühmten E1M1 Hangar Level


melden

DOOM (2016)

18.05.2016 um 00:57
Doom 2016
doomcover


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

DOOM (2016)

18.05.2016 um 09:48
Jetzt verstehe ich auch, wieso ein Viertel meines Freundeskreises plötzlich verscholen ist. Wolt schon ein Thema im Mystery-Bereich eröffnen mit "Kollektive Verschollenheit" :D Danke für die Hilfe :D


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 00:00
@individualist
Gab's das nicht auch bei Wolfenstein?


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 00:05
@Assassine
Jop, aber die kurze Augenumstellung dann wieder wenn man aus diesen Passagen wieder im Neuen Spiel war. :D

Aber hat schon Mächtig laune gemacht.
(Brause fühlte sich wieder Jung! :D )


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 00:06
Doom ist ein ganz wundervolles Spiel. Wenn nicht das wundervollste Spiel der letzten Jahre.


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 00:09
@brausud
Muss das erste Wolfenstein mal wieder spielen :D


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 00:26
@Assassine
Gibts doch im Netz mit Flash Emu.


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 15:53
brausud schrieb:Aber hat schon Mächtig laune gemacht.
(Brause fühlte sich wieder Jung! :D )
Naja ist auch nicht so schwierig mal wieder was zu erleben, wenn man schon seit 3 Jahren im Ruhestand ist. :P: Ja Wolfenstein hat schon Laune gemacht und dieses Doom auch. Da hat Bethesda ja mal was richtig gemacht. :D


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 17:12
@Assassine
Hatte Wolfenstein New Order oder the old blood nicht gespielt.
Ich fand Return to Castle Wolfenstein schlecht. Und Wolfenstein 3D hatte ich schon lange lange lange lange nicht mehr gespielt.


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 17:30
CthulhusPrison schrieb:seit 3 Jahren im Ruhestand ist. :P:
:ask:
Wie meinen?
Soooooooo Alt bin ich auch noch Nicht!


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 17:36
@brausud
Ach komm. Du hast doch bestimmt schon das originale Pong in deinen Blütejahren gezockt. :D


melden

DOOM (2016)

19.05.2016 um 17:37
individualist schrieb:Hatte Wolfenstein New Order oder the old blood nicht gespielt.
Ich empfehle dir, hol es nach. Gerade The Old Blood hat einen so herrlich absurden Plot-Twist.


melden

DOOM (2016)

22.05.2016 um 11:20
Naja der multiplayer ist jetzt nicht so pralle


melden

DOOM (2016)

22.05.2016 um 13:02
CthulhusPrison schrieb:schon das originale Pong in deinen Blütejahren gezockt
Als Kind auf einem Atari 2600 der zu der Zeit schon nicht mehr der Neueste war.

Und zu DOOM, die ganzen Let's Plays dieser Neuauflage, die wohl eher eine Neuintepretation darstellt, haben micht nicht zu einem Sofortkauf bewogen und die Multiplayer Beta tat ihr Übriges so das ich getrost noch ein paar Monde ins Land ziehen lassen kann um es mir zu Gemüte zu Führen.

Und dank dir @CthulhusPrison schreib ich jetz schon Altklug?! :cry:


melden
Anzeige

DOOM (2016)

23.05.2016 um 20:08
@brausud
Wenn du so lange warten kannst... Ich konnte es nicht. Beim Summer Sale kriegst du es vermutlich ein paar Euro billiger. Ansonsten glaube ich, wirst du den Kauf nicht bereuen. ^^


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden