Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

Filter einstellen
03:51

Final Fantasy 7 Remake - Official Trailer

Ein neuer Trailer, gegen Ende sieht man nochmals etwas Gameplay.Gefällt mir. :)Endlich sieht man auch mal Red.
Beitrag von Snowman_one - am 31.01.2020
01:10

FINAL FANTASY VII REMAKE Trailer for State of Play

Wer hätte das gedacht, ein neuer Trailer für das Remake von Final Fantasy 7:Endlich :)
Beitrag von Snowman_one - am 10.05.2019
02:12

PlayStation Experience 2015: Final Fantasy VII Remake - PSX 2015 Trailer | PS4

Hallöchen und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!In der vergangenen Woche stolperte ich durch Zufall auf die (fast schon alte) Information, dass nun endlich das langersehten Remake von Final Fantay VII öffentlich angekündigt wurde.Lustigerweise tat ich das bei Amazon, weswegen mir im ersten Moment die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Man kann den Titel nämlich schon vorbestellen, allerdings ohne Erscheinungsdatum.Meine Frage nun: Gibt es hier noch Leute, die sich gemeinsam freuen wo...
Beitrag von Chu - am 29.05.2016