Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

11.05.2019 um 15:50
Warum wird eigentlich ein strunzlig blöder Teil der Serie Remake?
Bei 9 hätte ich es verstanden aber 7?
Und Teil 6 würde ich ungerne so zerfickt sehen wie dieses grafische Update.


melden
Anzeige

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

11.05.2019 um 15:55
FF 6 braucht - wenn überhaupt - eine würdige Neuauflage. Mir hätte da grafisch selbst ein Remake wie damals von FF3 und FF4 gereicht, Hauptsache das Kampfsystem bleibt bei.

Wenn man unbedingt an den Spielen so stark herumdoktoren muss, kann nan das dich in Form eines Sequels oder so machen, aber ich sag mal so: dass Spiele wie FF6 und 7 als die besten ihrer Reihe gelten liegt daran, dass sie einfach so sind, wie sie sind.


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

11.05.2019 um 22:55
@ninenya
Oh Cool. Das Materia System gefiel mir sehr und FF7.
Danke. :)
Ich mag wie Aeris Cloud die Blume übergibt, keine Ahnung es berührt mich.

Sicher, Rundenbasiert wäre schön, aber wer weiss wie das ankommt. Mehr Sorgen macht mir das festhalten an Episoden für FF7.
Warten wir es ab.


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

12.05.2019 um 03:33
Okay, bezüglich Kampfsystem und Remake allgemein scheiden sich die Geister hier.

Ich freue mich drauf auch wenn mir die Episoden-Einteilung noch etwas schwer im Magen liegt. Ich habe es allerdings so verstanden, dass Nomura sie nach den 3 PS1-Discs einteilen will. Würde bedeuten, dass jede Episode massig content hat wenn wirklich alles reingepackt wird, was die Originalen CDs auch haben (minus open world). Ich vertraue da Nomura einfach mal.

15 hatte ein ganz anderes Dev team, davon mal angesehen. Man vergleicht hier Äpfel und Birnen bezüglich Aufbau und Entwicklung der Games. Außerdem war 15 nicht schlecht, die Devs hatten nur aufgrund der deadline von Sony nicht genügend Zeit es zu vervollständigen.
Und bei 15 brauchte man nicht nur einen Button drücken im Kampf, das war eher bei 13 so wegen dem automatisierten ATB und den Paradigmen.

Warten wir ab was im Juni kommt.

@Snowman_one
Ikr? Aerith sieht total süß aus. Ich bin schon echt gespannt auf ...DIE Szene. 😭


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

12.05.2019 um 12:44
Ich bin schon gespannt auf die Frauenverkleidung von Cloud! Und WEHE das lassen die weg!!


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

12.05.2019 um 17:36
Ich hoffe sehr DIESE Szenen und Features werden NICHT ausgelassen:

- Cloud in Frauenkleidung
- Red XIII und Barret im Matrosenkostüm
- Cloud mit dem springenden Delfin auf dem Weg nach Junon
- Der Dialog zwischen Cloud, Aerith und Tifa mit Don Corneo in Sektor 5
- Die Minigames in der Gold Saucer!
- Cloud betritt den ShinRa Soldaten Squad in Junon
- Tifa und Scarlet's Ohrfeigen-Bitchfight auf der Junon Kanone
- Hojo am Strand von Costa del Sol, umgeben von Frauen im Bikini
- Palmer wird von einem Truck angefahren
- Chocobo-Streicheln in Mideel
- Cid Highwind: "Beweg deinen Arsch auf den Stuhl und trink deinen gottverdammten Tee!"
- In der Shinra Mansion; Sephiroth wirft Cloud eine Materia so hart an den Kopf, dass er fast umfällt :D
- Sephiroth's Super Nova aber doppelt so lang


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

12.05.2019 um 17:38
Das Date zwischen Cloud und Barret :D


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

13.05.2019 um 08:21
ninenya schrieb:Ich habe es allerdings so verstanden, dass Nomura sie nach den 3 PS1-Discs einteilen will. Würde bedeuten, dass jede Episode massig content hat wenn wirklich alles reingepackt wird, was die Originalen CDs auch haben (minus open world).
Ich habs anders verstanden. Dass FF7R deshalb in mehrere Spiele geteilt wird weil Inhalte dazu kommen die im Original nicht enthalten waren.


melden

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

15.05.2019 um 00:02
Bestimmt nur zwei drei Minigames.


melden
Anzeige

Final Fantasy VII Remake - Es kommt großes auf uns zu!

17.05.2019 um 14:11
Das Game sieht aus wie 0815.
Bitte ein rundenbasiertes Remake von FFVI !!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt