Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Upcoming Games (PS4)

Filter einstellen
10:43

10 Minutes of THUMPER Psychedelic 'Rhythm Violence' Gameplay: Level 4

Ja.Es lässt sich zu der ersten Virtual Reality Generation allgemein eines sagen. Es ist Early Adopter. Wer sich nicht sicher ist, ob ihm/ihr VR nicht zusagt, sollte vorher testen. Mein Rat wäre, mindestens bis zur zweiten Generation auszuharren. Bis HMDs, mit Bauteilen extra konzipiert für VR und höherer Auflösung/Displayqualität erscheinen. Und Eye-tracking. Und Kabellos.Hab PS VR zum Erscheinungsdatum gekauft. Aus dem einfachen Grund, weil ich mir nicht mehr abwarten und mir selbst ei...
Beitrag von Deth - am 11.02.2017
02:20

Horizon Zero Dawn - Story Trailer [PS4, deutsch]

Das Nächste von Dontnod Entertainment (Life is Strange 2, dauert noch)
Beitrag von Suheila - am 11.02.2017
08:45

Uncharted: The Lost Legacy | PSX 2016 Announce Trailer | PS4 Pro

Das Nächste von Dontnod Entertainment (Life is Strange 2, dauert noch)
Beitrag von Suheila - am 11.02.2017
13:19

Die perfekte Zombie-Welle auf PS4 | DAYS GONE in der E3-Auswertung - Trailer-Check zum Gameplay

Das Nächste von Dontnod Entertainment (Life is Strange 2, dauert noch)
Beitrag von Suheila - am 11.02.2017
03:18

PROJECT WIGHT Trailer (Viking Horror Game - 2017)

DA freu ich mich drauf! :D
Beitrag von Black_Canary - am 19.12.2016
02:59

Friday the 13th: The Game - PAX West 2016 Trailer

hoffentlich :DGenau :D@Chu
Beitrag von Schadow360 - am 26.09.2016
03:56

PREY FOR THE GODS Pre-Alpha Gameplay — Shadow of the Colossus' Spiritual Successor

@Schadow360 Stimmt, Outlast 2 soll ja auch schon bald rauskommen! Habe die beiden Vorgänger total gefeiert - aber nur beim LP-Schauen :D Das Spiel ist mir zu hardcore ums auf eigene Faust zu zocken. Wird auch beim kommenden Teil wohl genauso sein ^^@gastric Hey danke für diese Info! Hab bis eben noch nie was von dem Spiel gehört. Hab mir grade Pre-Alpha-Footage angeschaut und muss sagen, das Projekt schaut zwar einerseits vielversprechend aus, aber andererseits wirkt das ganze auch etwas unin...
Beitrag von ErroDumVivo - am 15.09.2016
02:49

Persona 5 Gameplay Trailer

bei dem threadtitel dachte ich erst es geht um playstatin exklusivtitel ...... na ist wohl nicht der fall :D Persönlich freu ich mich auf persona 5. Die teile davor haben mich schon irgendwie gefesselt ,... hoffe bleibt dabei ^^
Beitrag von gastric - am 12.09.2016
03:19

Kojima Productions' Death Stranding Reveal Trailer - E3 2016

Liebe PS4ler, auf welche PS4-Spiele freut Ihr Euch am meisten, und was sieht vielversprechend in Euren Augen aus? Ich persönlich freue mich am meisten auf Mass Effect: Andromeda, Dishonored 2 und in ganz ferner Zukunft Death Stranding :)
Beitrag von Black_Canary - am 12.09.2016
03:08

MASS EFFECT™: ANDROMEDA Official 4K Tech Video

Liebe PS4ler, auf welche PS4-Spiele freut Ihr Euch am meisten, und was sieht vielversprechend in Euren Augen aus? Ich persönlich freue mich am meisten auf Mass Effect: Andromeda, Dishonored 2 und in ganz ferner Zukunft Death Stranding :)
Beitrag von Black_Canary - am 12.09.2016
16:26

Dishonored 2 Gameplay at E3 2016

Liebe PS4ler, auf welche PS4-Spiele freut Ihr Euch am meisten, und was sieht vielversprechend in Euren Augen aus? Ich persönlich freue mich am meisten auf Mass Effect: Andromeda, Dishonored 2 und in ganz ferner Zukunft Death Stranding :)
Beitrag von Black_Canary - am 12.09.2016