Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upcoming Games (PS4)

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS4, Upcoming Games, Neue Spiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:06
@Schadow360

hol es doch für pc dann oder kauf ne xbox :D

@gastric

du kannst natürlich auch die drivevatar Schwierigkeit auf max stellen, dann wird es arsch schwer oder du stellst sie auf neuer Rennfahrer und gewinnst sie mega easy, ganz wie du willst :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:07
@Schadow360
Welche Spiele hast du so auf deiner Liste?

Boah Damn...das ist doch dieses Gruselzeug, oder?


1x zitiertmelden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:31
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Boah Damn...das ist doch dieses Gruselzeug, oder?
Nein überhaupt nicht :D
Voll lustig wenn Gronkh, Pan, Curry und Tobi spielen :)
Sind mittlerweile ziemlich viele Folgen. Guck es dir mal an. Ich bekomme da teils jede Folge einen Lachkrampf :D :D :D
Zitat von ChuChu schrieb:Welche Spiele hast du so auf deiner Liste?
FIFA 17
Mafia 3
WWE 2k16
Battlefield 1

Die letzten drei kommen im Oktober raus :D Das wird eine finanzmäßige Schelle für mich :troll:
Zitat von suffelsuffel schrieb:hol es doch für pc
Zu teuer :D
Zitat von suffelsuffel schrieb:oder kauf ne xbox
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :trollking:


melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:35
@Schadow360

dann verpasst du aber was :P:

gronkh wird dead by daylight durch freitag der 13 the game ersetzten :Y:


1x zitiertmelden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:37
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:gronkh wird dead by daylight durch freitag der 13 the game ersetzten :Y:
NEEEEEIIIIIIINNNN!!!! Das kann er doch nicht machen :o:
Das Spiel kommt an Dead by Daylight nicht ran... Ich meine komm schon, der Killer hat viel zu viele Vorteile was ich bis jetzt sehen konnte....


melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:37
@Schadow360

das spiel wird 100 mal besser als dead by daylight O.O


1x zitiertmelden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:39
Zitat von suffelsuffel schrieb:das spiel wird 100 mal besser als dead by daylight O.O
Der Killer sieht und hört alles... und kann sich teleportieren... Wenn die das nicht ausgleichen, kommt schnell die Frust bei manchen Spielern :-/


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:39
@Schadow360
Nein nein, ich meinte das Spiel. Das ist doch dieses Gruselspiel :D
Gronkh ist super. Der macht echt die Schlimmsten Sachen zum Lachen :D

Naja, davon ist keins dabei, was mich jetzt anmachen würde. Ich bin eh eher eine von der Sorte, die sich bei GameStop mal durchwühlt und dann was findet. Außer Final Fantasy. Die bestelle ich immer als Vorbesteller. :D

@suffel
Freddy Krueger oder wie?


1x zitiertmelden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:40
@Schadow360

spiel ist ja noch nicht fertig, denke das die Fähigkeiten auch beschränkt werden :Y:

@Chu

nein Jason :Y:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:41
@suffel
Stimmt. Sorry. Ich verwechsel die alle immer. Fürchterlich!
Und davon soll ein Spiel kommen?


melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:44
Zitat von suffelsuffel schrieb:spiel ist ja noch nicht fertig, denke das die Fähigkeiten auch beschränkt werden :Y:
hoffentlich :D
Zitat von ChuChu schrieb:Nein nein, ich meinte das Spiel. Das ist doch dieses Gruselspiel :D
Genau :D

@Chu
Youtube: Friday the 13th: The Game - PAX West 2016 Trailer
Friday the 13th: The Game - PAX West 2016 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 10:47
@Chu

ja genau davon kommt ein spiel ein sehr sehr brutales spiel :D

einer spielt Jason und die anderen die jungendlichen vom camp :Y:

@Schadow360

klar davon gehe ich aus :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 11:01
@suffel
@Schadow360
Das scheint ja fast so inhaltlich wahnsinnig tief wie die Filme... :D


melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 11:06
@Chu

ein SP gibt es auch gar nicht glaube ich, aber von den Details her soll es wohl sehr an die filme angelehnt sein :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 11:18
@suffel
Die FIlme waren inhaltlich so flach, ich frage mich, an was man da anlehnen soll :D


melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 11:27
@Chu

habe glaube ich nur 1 mal gesehen und kann mich nicht mehr dran erinnern :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 11:34
@suffel
Gab nichts zu erinnern :D
Sag mal an: Ähnliches Spiel wie Final Fantasy?


1x zitiertmelden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 11:35
@Chu

ka habe final Fantasy nie gepsielt weil mich solche spiele 0 interessieren :D


melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 11:35
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Sag mal an: Ähnliches Spiel wie Final Fantasy?
älter oder neu?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 11:44
@suffel
:D

@gastric
Ich nehme beise, schieß mal los. Wobei, bevor es OT geht nehme ich vllt die bald erscheinenden :D


Anzeige

melden