Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Upcoming Games (PS4)

98 Beiträge, Schlüsselwörter: PS4, Upcoming Games, Neue Spiele

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 11:56
@Chu
bald erscheinend? ähm öhm .... kommt nicht bald ein ff7 remake? *hüstel* Ehrlich gesagt ka, was in naher zukunft an ff ähnlichem rpg rauskommt :D Ich hätte jetzt kackendreist einfach mal the last remnant in den raum geworfen. Ist ...... ähnlich. Irgendwie.


melden
Anzeige
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 12:01
@gastric
Gibt's n Link?


melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 12:02
@Chu
???
http://static.comicvine.com/uploads/original/14/146417/2842978-link.png
wozu genau?:D


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 12:04
@gastric
Hahaha geil! Zu dem Spiel, welches du vorgeschlagen hast :D


melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 12:06
@Chu
Wenn hier nicht jeglicher gamingkrempel geperrt wäre, ja ^^ So kann ich nur ungelesen auf die homepage verlinken und hab nichteinmal nen plan obs überhaupt funzt... oder das richtige ist und google mich verarscht ^^
http://www.lastremnant-game.com/


melden

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 20:32
@Chu & @Schadow360

Das FFXV auf den 30.11.2016 verschoben ist, steht schon seit über einen Monat fest.
Grund sind Performanceprobleme bzw. Verbesserung in den Abläufen, Grafik etc.
Da FF am Scheideweg steht, will SE halt alles (gerne) perfekt machen.

Deswegen wunderte mich euer Entsetzen, da es lang und breit in den Gaming-Foren diskutiert wurde :-)


melden
Chu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

26.09.2016 um 20:49
@gastric
Danke dir :lv:

@Holzhoden
Ahjo, ich hatte einen anstrengenden Monat, in dem ich mich nicht die Bohne um Gaming gekümmert habe :D Aber danke für die Info. ich liebe es perfekt, daher kann ich die zwei Monate auch noch warten.
Bester Name übrigens. Ich musste ihn gerade 4 Mal lesen, weil ich dachte, ich hätte mich verlesen :D


melden

Upcoming Games (PS4)

19.12.2016 um 11:34
DA freu ich mich drauf! :D



melden

Upcoming Games (PS4)

09.02.2017 um 10:37
Juhu! mit dem nächsten PS4-Firmware-Update kann man nun endlich externe Festplatten anschließen! :-) 


melden

Upcoming Games (PS4)

10.02.2017 um 00:07
Irgentwie begeistert mich kein Spiel mehr, man gibt sich kaum noch mühe bei AA-Titeln und dirse neue DLC masche kotzt auch nur noch an..

Ich schau mehr Twitch auf der PS4 als ich spiele :D


melden

Upcoming Games (PS4)

10.02.2017 um 09:42
@Googleme
Geht mir ähnlich. Habe mir Bloodborne gekauft, als Herausforderung, aber da ich in letzter Zeit ziemlich oft Kopfweh hab, kam ich nicht dazu, es viel zu zocken.


melden

Upcoming Games (PS4)

10.02.2017 um 12:24
@Black_Canary
Das ist ja nicht schön :(


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

10.02.2017 um 17:48
spielt jemand PS4 VR? und kann da ein paar erfahrungen berichten, wie gut die qualität ist?


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

11.02.2017 um 21:02
Das Nächste von Dontnod Entertainment (Life is Strange 2, dauert noch)
SpoilerGibt noch keinen Trailer
http://www.pcgames.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/News/Season-2-Release-zweite-Staffel-2-hinter-verschlossenen-Tueren-bei-Dontnod-in-Entwicklung-1220152/[/url


The Last of Us 2 (dauert noch)
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=XlGhXNLN7G8

Uncharted: The Lost Legacy (dauert noch)
Spoiler


Days Gone (dauert noch)
Spoiler


Horizon: Zero Dawn (1. März)
Spoiler


melden
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

11.02.2017 um 22:09
Dawnclaude schrieb:spielt jemand PS4 VR? und kann da ein paar erfahrungen berichten, wie gut die qualität ist?
Ja.

Es lässt sich zu der ersten Virtual Reality Generation allgemein eines sagen. Es ist Early Adopter. Wer sich nicht sicher ist, ob ihm/ihr VR nicht zusagt, sollte vorher testen. Mein Rat wäre, mindestens bis zur zweiten Generation auszuharren. Bis HMDs, mit Bauteilen extra konzipiert für VR und höherer Auflösung/Displayqualität erscheinen. Und Eye-tracking. Und Kabellos.

Hab PS VR zum Erscheinungsdatum gekauft. Aus dem einfachen Grund, weil ich mir nicht mehr abwarten und mir selbst einen Eindruck verschaffen wollte. Dass das Finanzielle stimmt hat natürlich dazu beigetragen. Hätte auch zu Rift oder Vive greifen können, aber dafür wäre um einiges mehr Geld drauf gegangen. Aber wie gesagt, es ist im Reifeprozess und mehr als die 500.- € (PS VR, Kamera, Spiele) wollt ich auch nicht auf einen Schlag ausgeben.

Das Headset selbst empfinde ich als gerade so bequem. Hatte es mir komfortabler vorgestellt, weil es überall hies, es wäre das HMD mit dem höchsten Tragekomfort. Wenn ich mir vorstelle, dass Rift und Vive weniger gut auf dem Kopf, bzw. auf dem Gesicht sitzen, bin ich froh die Entscheidung getroffen und wortwörtlich nicht das doppelt und dreifache an Geld für komplett neuen PC + VR ausgegeben zu haben.

Das gleiche gilt für die Bildqualität. Man sieht das Raster (Fliegengitter) und mich persönlich stört es ein bisschen. Es trübt die Sicht. Bei Rift/Vive soll der SDE prominenter sein. Dafür ist die Auflösung etwas besser. Bei PS VR ist die recht grobkörnig. Man sieht halt Pixel und Treppen und die Grafik macht den Eindruck, als würde man ein aktuelles Spiel auf einem alten 480p CRT TV laufen lassen und sich 'nen halben Meter davor setzen. Keine Ahnung wie man es besser beschreiben könnte.

Das Problem bei der Sicht in die virtuelle Welt, ist vielleicht nicht die Bildschirmqualität an sich. Es stresst die Augen merklich. Bei mir persönlich hab ich bemerkt, dass meine Augen und mein Hirn sich nach einer Zeit nicht immer einig waren. Mein Kopf sagt mir, ich gucke in die Ferne, aber meine Augen sind sich sicher, dass sich etwas wenige Zentimeter vor ihnen befindet. War aber auch nicht bei jedem Spiel der Fall. Thumper z.b. konnte ich Stunden spielen, ohne dass zwischen Nah- und Fernfokus gewechselt wurde und sich meine Augen gekreuzt haben.



Das überraschende war. Wenn man sich das Spiel so auf 'nem 2D Bildschirm anguckt, würde man meinen, dass das in VR nicht gut enden würde. Motionsickness und so. Aber von allem was ich ausprobiert habe, war Thumper mit das Verträglichste.

Das Tracking funktioniert eigentlich ganz gut. Hab keine grossen Probleme gehabt. Hab aber keine PS Moves, nur den DS4. Der driftet ab und an hab ich festgestellt. Bei der Demo von London Heist (Schießstand) bsw. hat sich das aber in keinster Weise negativ ausgewirkt. Zielen, Schiessen und Treffen funktioniert 1A.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

11.02.2017 um 22:44
@Deth
gibt es denn bei der PSVr eine Tiefenwirkung oder fällt das "flach" ? ;)
Ich hab das hier gelesen:

https://vrodo.de/playstation-vr-update-macht-die-vr-brille-zu-einem-3d-tv-fuer-blurays/

das man mit Playstation VR nun 3d filme sehen kann, das klingt ja schon interessant, aber für Spiele gibts das so in der Form nicht?
Deth schrieb:Das gleiche gilt für die Bildqualität. Man sieht das Raster (Fliegengitter) und mich persönlich stört es ein bisschen. Es trübt die Sicht. Bei Rift/Vive soll der SDE prominenter sein. Dafür ist die Auflösung etwas besser. Bei PS VR ist die recht grobkörnig. Man sieht halt Pixel und Treppen und die Grafik macht den Eindruck, als würde man ein aktuelles Spiel auf einem alten 480p CRT TV laufen lassen und sich 'nen halben Meter davor setzen. Keine Ahnung wie man es besser beschreiben könnte.
jo, das klingt nicht so gut. ob das bei der PSPro dann besser sein müsste?


melden
Deth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Upcoming Games (PS4)

12.02.2017 um 00:31
Dawnclaude schrieb:gibt es denn bei der PSVr eine Tiefenwirkung oder fällt das "flach" ?
Das Mittendringefühl kann ich bestätigen. Habe unter anderem Battlezone, PS VR Demo (London Heist, EVE Valkyrie, Rigs, Drivclub VR, The Deep etc.), das erwähnte Thumper, die Kurzfilme Invasion und Allumette. Bei Battlezone im Cockpit des Tanks sitzen, die Amaturen vor sich, die Frontscheibe, das hat schon 'nen Eindruck hinterlassen. 
Dawnclaude schrieb:ob das bei der PSPro dann besser sein müsste?
Habs über base PS4 und PS4 Pro laufen lassen. Unterschiede waren zu dem Zeitpunkt marginal, wenn überhaupt vorhanden. Die base PS4 ist mittlerweile verkauft. Die Sache ist halt, man kann noch soviel Rechenleistung dahinter haben, ein 1920px1080p (960px1080p pro Auge) Display gibt einfach nicht mehr her.
Ob es Verbesserungen in Zukunft geben wird mit dem in 4.50 Patch enthaltenen Boost Mode kann ich nicht sagen. Wenn dann werden diese aber nicht dramatisch ausfallen.


melden
Anzeige

Upcoming Games (PS4)

21.12.2018 um 11:08
Black_Canary schrieb am 12.09.2016:Ich persönlich freue mich am meisten auf Mass Effect: Andromeda
Um das hatte ich mich um ehrlich zu sein auch sehr gefreut aber als es dann rauskam und ich trotz der schlechten Kritik dem Spiel eine Chance gegeben habe ... naja, dass SPiel an sich geht, ist halt doof, dass man nach einer halben Stunde spielen schon wusste, wer der richtige Gegner ist (dies wusste man bei den vorherigen ME-teilen ja nicht mal fast am Ende :)) und die Stry an sich war echt lahm. Dafür hat der Online-Modus alles gerettet :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden