Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Friday the 13th: The Game

Filter einstellen
10:01

friday the 13th 3d game all costumes and weapons

@FirstOrder Naja, ich find die Version auch besser:
Beitrag von brausud - am 01.06.2017
12:22

Friday the 13th (NES) - Angry Video Game Nerd (AVGN)

Gab es alles schon...
Beitrag von FirstOrder - am 01.06.2017
47:31

Save me, Tommy - Friday the 13th - Lirik Stream Highlights

@brausud @Capspauldin @Schadow360 @Black_Canary Das spiel gibt es ja nun fast ne woche auf allen konnsolen und pc mit crossplay. Habs mir geholt , ist gar nicht mal so schlecht. Hier mal nen gameplay..
Beitrag von googleme - am 01.06.2017
17:22

17 Minutes of Friday the 13th Counselor Gameplay - IGN First

das neue Gameplay gesehen? O.ODas sieht richtig gut aus :D
Beitrag von Schadow360 - am 20.12.2016
08:12

Friday The 13th Game Gameplay and Cinematic Trailers E3 2016

Hi,Habe vor kurzen von diesem Game gehört das wohl gerade ziemlich gehyped wird.Und zwar ist es ein Onlinespiel bei dem ein Spieler die Rolle von Jason Voorhees übernimmt und sieben weitere Spieler die Opfer übernehmen, die um das eigene Überleben kämpfen.Das Game soll für die PS4,XBOX sowie PC early 2017 veröffentlicht werden.Hier mal ein Video, sieht lustig aus :D
Beitrag von googleme - am 28.11.2016