Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magische Momente

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Magic Moments
strohkopf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Momente

13.04.2013 um 20:55
was war Euer magischster Moment überhaupt?

bei mir mein erster Kuss.

dieser Frühlingsbeginn.

und Dinge wofür ich hier wohl gesperrt werde... :D


melden
Anzeige

Magische Momente

13.04.2013 um 20:57
Bei mir war es der 09.04.2013 ... das klingt zwar "komisch", wo Dortmund in 60 sich das Ticket für das Halbfinale geholt hat .


melden

Magische Momente

13.04.2013 um 21:02
Erstes treffen mit @IvoryTower :vv:
Nicht konnte das bisher übertreffen


melden

Magische Momente

13.04.2013 um 21:03
in 60 Sek * pardon hab ich vergesen :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Momente

13.04.2013 um 21:04
natürlich momente, dinge als ich sie das erste mal erlebt hatte.

angefangen vom ersten samenerguss über das erste mal sex bis hin zu meiner ersten alleinigen reise.


melden
Raupe-nayn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Momente

13.04.2013 um 21:06
Als ich auf dem Klo fertig war...


melden

Magische Momente

13.04.2013 um 21:08
Es gab viele schöne, wundervolle, mageische Momente und es wird noch viele dieser Momente geben, deswegen leg ich mich da nicht fest und hebe keinen Moment auf ein Podest.


melden

Magische Momente

13.04.2013 um 21:08
Obwohl ein sehr großer Moment war aber auch vor 2 Jahren, wo ich auf einem PUR Konzert war mit meinen besten Kumpel @Caradoc und nach dem Konzert die Komplette Band drausen stand und man sich mit denen Unterhalten konnte, Autogramme etc...es war sehr einfach ein toller Moment . Es war kein großer Trummel es waren vielleicht nur 8-10 Leute anwesend , PUR hat sich für jeden Zeit genommen.


melden

Magische Momente

13.04.2013 um 21:10
@Dini1909
Ohja dieser Moment war einfach bombastisch toll


melden

Magische Momente

13.04.2013 um 21:14


melden

Magische Momente

13.04.2013 um 21:20
Es gab in meinem Leben sicher viele magische Momente, leider weiss ich auch nicht mehr alle, aber einer den ich nie vergessen kann im Leben.
Das war als ich 13 Jahre alt war und ich zu ersten Mal mit dem Ladewagen alleine das Heu holen durfte.


melden

Magische Momente

13.04.2013 um 21:21
Tja, über diesen Moment möchte ich euch selbstverständlich berichten. Das war so, ich war damals...
Ne, das geht keinen was an.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Momente

13.04.2013 um 21:54
Dieses Jahr
nur ein glückliches Händchen
Frühlingsgefühle
und einfach das schöne Wetter :)


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Momente

04.11.2014 um 21:19
killimini schrieb am 13.04.2013:angefangen vom ersten samenerguss über das erste mal sex bis hin zu meiner ersten alleinigen reise.
Jetzt wollt ich schon sowas wie "Gut gebrüllt, ist auch bei mir der Fall" schreiben, aber das war ja ich!
Killi du Schlingel, hast es auch vor einem Jahr bereits faustdick hinter den Ohren gehabt! :lv:
Aber dein Schreibstil war teilweise etwas dürftig muss man sagen...

Also, ein Jahr mehr Weisheit gefressen und ein neues Profil ergaunert. Somit ein Nachtrag zu diesem Thema:

DER magische Moment in meinem Leben gab es nicht. Aber es gibt wie bereits erwähnt viele kleine, welche oftmals ein erstes Mal darstellten.

Aber schlussendlich sind es doch die kleinen Dinge im Leben, welche scheinbar alltäglich sind, welche man als magisch betrachten kann oder muss. Es sind unsere Freunde, die uns täglich ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Es ist die Natur, die uns täglich mit ihrer Schönheit begrüsst und umschwärmt. Oder aber schlicht und einfach unsere Bankkarte, die durch ein paar wenige Tastenstreicheleinheiten Geldscheine in unsere Brieftasche zaubern lassen.


So, um mein Dejavuerlebnis perfektionieren zu können, gibts jetzt eines für @blackpony :

Hey du!

Alles fit im Schritt?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magische Momente

04.11.2014 um 21:23
@illik
Und dies tust du mich hier fragen auman

Ja alles supi


Ach magischer Moment
Chaos pur muss für meine Gesellenprüfung planen etc. Momentan viel stress und sehr gereizt ich hoffe es legt sich alles wieder es ist nur ungesund für meinen körper


melden

Magische Momente

11.12.2014 um 23:55
Ein schönes Thema. Magische und wunderschöne Momente gab es so einige in meinem Leben bisher.

Was mir u.a. zu dem Thema als erstes eingefallen ist: Ein harmloser Kuss auf die Wange von jemanden den ich geliebt habe..

Ich hoffe, dass noch viele magische Momente folgen werden. :)


melden

Magische Momente

12.12.2014 um 00:33
Als Bayern München 2013 die Champions League geholt hat.
Arjen Robbens Tor in der 89. Min... unvergesslich!


melden

Magische Momente

12.12.2014 um 01:05
Ein Sonnenaufgang in der Puszta-Ebene bei klarem Himmel

Zuerst die Dämmerung; der leicht rötlich schimmernde Horizont, der immer intensiver wird.

...und dann warten....ohne die Uhrzeit des Sonnenaufgangs zu wissen. Einfach nur warten.
Es ist für mich immer wieder ein absolut wunderbarer und magischer Moment.


melden

Magische Momente

16.02.2018 um 23:38
Das Erste, woran ich jetzt denken musste, war ein Moment, als ich mal zur Schule ging und die Sonne
die Gebäude und Bäume in ein wunderschönes Rot tauchte, es sah wirklich magisch aus.

Und genau am 01.01 dieses Jahres habe ich einen Regenbogen gesehen. Den habe ich gleich fotografiert.^^
Fand ich schön, so vom neuen Jahr begrüßt zu werden. (:


melden
Anzeige

Magische Momente

17.02.2018 um 00:23
Glaub nicht dass ich sowas schon Mal hatte. Nur wenn man Träume und Erlebnisse als vier- bis zehnjähriges Kind mitzählt, weil damals einfach alles falsch wahrgenommen wurde, Realität sich immer mit Fantasie und Traum vermischte und generell alles geheimnisvoll, magisch und/oder düster war.

Aber spätestens mit 12 aufwärts war meine Wahrnehmung dann ansatzweise so normal dass ich alles so wahrnahm wie es wirklich ist und dann hat man auch alles irgendwie schon tausendmal gesehen. Wüsste nicht was für mich heute noch magisch sein könnte, vielleicht eine Astralreise oder so.


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden