Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: E3 2018

Filter einstellen
02:30

Sekiro: Shadows Die Twice - Official Trailer | E3 2018

Auch From Software hat einen Trailer gemacht.Es ist kein neues Dark Souls oder Bloodbourne.Aber der seltsame Teaser vom letzen Dezember zeigte offenbar den Arm des Protagonisten."Shadows die Twice"
Beitrag von Snowman_one - am 11.06.2018
00:35

Leak of th cancelled Doom 4

Hey, ich mag es wenn nix weggeworfen wird. :Y:
Beitrag von brausud - am 11.06.2018
20:43

Fallout New Vegas Mods: Wasteland Defense 2 - Part 1

@Dr_Rebell Das was mir am vierten Teil schon gut gefallen hat war das Bausystem.Wobei... Ein Modder hat sowas sogar schon in New Vegas eingebaut. Video stammt von 2012. Fallout 4 wurde 2015 released.Wobei ich denke, dass es schon in Entwicklung war, aber nichts desto trotz... Bethesda hat Dank der emisgen Modder einen Zugriff auf enorm viele kreative Ideen für ihre Spiele und das ohne irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten zu bekommen, wenn sie sich mal irgendwelche Ideen von Moddern ausborge...
Beitrag von halblang - am 07.06.2018