Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Animal Crossing Aika City (die Horror Stadt)

Filter einstellen
22:34

Animal Crossing: New Leaf - Aika Village

Animal Crossing ist ein Spiel, das es einem ermöglicht eine kleine Stadt (mehr ein Dorf) nach seinen Wünschen zu einem gewissen Grad selbst zu gestalten.Dann kann man seine Stadt online stellen, damit sie von anderen Spielern besucht werden kann.Ein Spieler hat sich die Mühe gemacht seine Stadt mit einer gruseligen Geschichte zu versehen und das Setting entsprechend anzupassen.Da wurden nun jede Menge Creepypastas herum gesponnen, um es noch gruseliger zu gestalten, mehr nicht.Es gibt viele V...
Beitrag von Lepus - am 29.07.2018