Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Far Cry 5 & Far Cry New Dawn

Filter einstellen
13:05

Far Cry New Gameplay Reveals Major New Secrets & What Happened To Rook (Far Cry New Dawn Joseph Seed

Was ich im Opener vergessen habe, sind die , die parallel zur Hauptstory laufen. Trailer: Waffenkunde: Erste Mission ingame:
Beitrag von univerzal - am 07.02.2019
03:29

Far Cry New Dawn – Waffen-Special | Ubisoft-TV [DE]

Was ich im Opener vergessen habe, sind die , die parallel zur Hauptstory laufen. Trailer: Waffenkunde: Erste Mission ingame:
Beitrag von univerzal - am 07.02.2019
02:58

FAR CRY NEW DAWN | DOPPELT SO BÖSE - LIVE ACTION TRAILER | Ubisoft [DE]

Was ich im Opener vergessen habe, sind die , die parallel zur Hauptstory laufen. Trailer: Waffenkunde: Erste Mission ingame:
Beitrag von univerzal - am 07.02.2019
41:13

The Senile Scribbles: Skyrim Parody - FULL SERIES

In Skyrim gibt's auch Gegner die mitleveln.Oder bist du noch nie von der Stadtwache aus den Latschen gehauen worden? ^^Dann erklär mir mal bitte warum es versunkene Schiffe mit Schatztruhen gibt die von Schlachterfischen bewacht werden?Ich finde es übrigens großartig wie du einfach meinst es wäre Geschmackssache aber ganz frech meine Argumente bezüglich Levelsystem und fehlende Skills ignorierst. :PSkyrim wurde für die Masse verblödet, ganz einfach.Ich sage nicht, dass ich keinen Spaß da...
Beitrag von halblang - am 06.02.2019
04:28

FAR CRY 4 SHORTEST SECRET ENDING-Complete Far Cry 4 in 15 minutes

So ein ähnliches Ende gibt es auch in Far Cry 4.
Beitrag von halblang - am 04.02.2019
02:08

How To Fish In Far Cry 5

@DerThorag Ach komm, alleine deswegen is des Spiel doch schon zum Zocken wert: man kann Jagen. :Y:
Beitrag von brausud - am 03.02.2019
09:49

Was ist neu in Far Cry: New Dawn - und was nur recycelt?

AlohaFar Cry goes Fallout. Nachdem Far Cry 5 nun fast schon ein Jahr auf dem Buckel hat, wird in gut zwei Wochen nachgelegt: Far Crew New Dawn steht vor dem Release. Ähnlich wie bei , dass sich an 'orientierte', so wird New Dawn direkt am Vorgänger anknüpfen, an etliche Referenzen verweisen und vermutlich weitgehend die Spielmechanismen übernehmen. Was passiert? Spielerisch ist sich Far Cry treu geblieben und hat wieder viel vom Vorgänger übernommen bzw. recycelt. Etwa das Koop-System, in...
Beitrag von univerzal - am 02.02.2019