Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

Filter einstellen
18:54

Zu viel!! Warum Open Worlds nur noch in Arbeit ausarten | Behaind

Gut, CoD ist da nicht das beste Beispiel. Wenn du es kaufst, weißt du worauf du dich einlässt. Kaum Singleplayer-Content, mehr Multiplayer. Aber es gibt extrem viele Spiele, die dich lang und gut unterhalten und die keine offene Spielwelt haben.Im Prinzip ist es alles Geschmacksache. Ich schaue mir hin und wieder Open World Titel an, aber es reizt mich kaum länger als 1-2 Sessions. RDR2 zb. ist sicherlich auf seinem Gebiet ein Meisterwerk. Für mich der Fehlkauf des Jahres! Weil es einfach zu...
Beitrag von DerThorag - am 15.03.2020
00:49

Southpark - Cartman Kack-Schüssel

@neonbible Ja, die hab ich der Einfachheit halber mal außen vor gelassen :DIch mein: Hygiene -> SCHÜSSEL!Sozialleben -> TeamspeakEinkaufen -> LieferserviceAlso man kann einiges wegrationalisieren :D
Beitrag von Fennek - am 10.03.2020