Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 06:06
Ich würde gerne wissen in welchem Spiel ihr die meiste Spielzeit habt?

Bei mir ist es Pokémon Ultrasonne, mit über 600 Std O.o :D

Anzeige
melden
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 06:08
Edit: 400 Std


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 06:28
Ich zähl da nicht mit, aber es wird denk ich mal eines meiner MMORPGs gewesen sein. Derer hab ich einige gespielt, und das teils über Jahre hinweg, da kommen dann auch mehr als 400 Stunden zusammen :P. Das letzte, das ich da gespielt habe (im Moment fehlt dazu die Zeit) war Guild Wars 2, mit einer vierstelligen Stundenanzahl. TERA dürfte auch um den Dreh gewesen sein, WoW war ich viel dabei usw ;)


melden
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 07:27
@NeonMouse

MMORPG's sind auch richtige Zeitfresser. Habe mal ne Zeit lang Ragnarok Online gespielt. ^^

z.Z. spiele ich aber nur hin und wieder Bloons Towers 5 auf'm Handy, da mich im Moment sonst kein anderes Game reizt. :/


Ich warte schon sehnsüchtig auf Borderlands 3 und Biomutant. ;)


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 07:36
Die Dragon Age Reihe. Hab aber keine Ahnung wieviele Stunden, ich bin normalerweise nicht so die Zockerin, aber die Spiele haben mich sehr gefesselt.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 07:40
@Alarmi
Komisch, das höre ich über Dragon Age immer wieder :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 07:50
Also mein meistes dürfte in Heroes of the Storm sein. Da hab ich alleine 600 Stunden auf einer Third-Party-Website für Statistiken. Und die werden nur geloggt, wenn einer der Spieler der Runde sein Replay da hochlädt. Und das ist nur rein die Zeit, die die Runden wirklich gedauert haben. Das heißt, die Dunkelziffer ist wohl noch höher.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 07:51
@NeonMouse
Du solltest es unbedingt spielen! :D


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 07:56
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Du solltest es unbedingt spielen! :D
hab ich doch schon, Hase. Als Fan des RPG-Genres ist das quasi Pflichtprogramm :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 08:03
"CoD:MW2 multiplayer" mit 2262h. Danach folgend "Dead by daylight" mit 724h. Platz 3 teilen sich "the binding of isaac rebirth" und "rimworld" mit jeweils 305h. "Fallout76" sammelt aktuell am meisten spielzeit und liegt bei ca 150h.


1x zitiertmelden
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 09:39
Zitat von gastricgastric schrieb:CoD:MW2 multiplayer" mit 2262h
Oha dann musst du ja inzwischen richtig der Pro in COD sein. :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 10:01
@Mr.Whatever
Jo bin Bei MW2 immer nr. 1 ... ist auch nicht schwer, die server sind mittlerweile leer :D Ansonsten völlig aus der übung. Die teile danach hab ich eher rudimentär gezockt, da ging dann die phase meines lebens los, bei dem mir die zeit fehlte in jeder freien minute CoD zu daddeln.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 12:49
Kapi Hospital dieses Spiel läuft eigentlich eher im Hintergrund, solange ich mit dem Laptop on bin. Das seit mindestens 2016.


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 13:33
Ganz klar FIFA. Spiele es seit meiner Kindheit und es ist auch das einzige Spiel, in dem ich wirklich richtig gut bin :)


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 14:41
World of Warcraft.
Guild Wars 2 habe ich auch eine Weile regelmässig gespielt. Das dürften so die Spiele sein mit der meisten Spielzeit bei mir. Super Mario Bros. 3 hab ich auch oft gespielt früher, aber ich schätze mal das waren insgesamt trotzdem nicht so viele Stunden. :D


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 14:43
LotRo

773 Stunden bis 2014. Irgendwo hab ich noch nen Screen


melden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 16:32
In unserem http://pangea.myftp.biz/index.htm.
Aber dort wird nicht nur gespielt, sondern halt auch sehr viel gebaut u.s.w.

In Stunden kann man das nicht zusammenfassen. Das sind "Mann/Frau - Monate".

Gucky.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 16:36
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Aber dort wird nicht nur gespielt, sondern halt auch sehr viel gebaut u.s.w.

In Stunden kann man das nicht zusammenfassen. Das sind "Mann/Frau - Monate".
Was das für ein game? Sieht gut aus.


1x zitiertmelden

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 17:12
Definitiv: League of Legends ^^


1x zitiertmelden
Mr.Whatever Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Spiel habt ihr bisher die meiste Zeit verbracht?

24.06.2019 um 23:29
Zitat von MayMayMayMay schrieb:Definitiv: League of Legends ^^
MOBA Games Spiel ich auch gerne ;)


Anzeige

melden