Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bestes PS3 Spiel

Filter einstellen
01:30

Lollipop Chainsaw Official Trailer

@Lilientod @Braveheart17 @killimini Dieses Spiel werdet Ihr auch lieben, wenn Ihr es euch holt:Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und mit ihrer Furcht einflößenden Kettensäge durch Horden von Untoten kämpft. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Rock-Lords nach dem Leben tr...
Beitrag von Jantoschzacke - am 03.06.2012
01:11

Alice: Madness Returns - Violence In Wonderland Teaser Trailer #3 (2011) | HD

Alice: Madness Returns :)
Beitrag von Lilientod - am 03.06.2012
06:48

Final Fantasy Versus XIII - Trailer 2011 [English/German Subs]

Das beste spiel der aktuellen konsolen generation ist metal gear 4,auf der ps 3(und x-box 360)gibt es bis jetzt noch kein besseres game!Heavy rain hab ich bis jetzt noch nicht gespielt ist aber bestimmt auch gut.Das nächste richtig geile spiel wird Final fantasy 13 versus sein!!!Darauf freu ich mich schon riesig ich kanns kaum noch erwarten es zu zocken.Hier ein trailer von Final fantasy 13 versus mit Die szenen von 1:16 bis 2:40 wurden noch nicht synchronisiert mal zur info Final Fantasy Vers...
Beitrag von Rude - am 14.05.2011