Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestes PS3 Spiel

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, PS3, Playstation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 19:15
PES finde ich auch ziemlich gut.

Anzeige
melden

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 19:19
Die Umfrage sollte echt mal jemand neu machen.


melden

Bestes PS3 Spiel

21.06.2011 um 08:51
Ich finde alle Teile von Prince of Persia super! Leider gibts kein neues Spiel davon...
Dieses Abenteuer- und Actionspiel mit klettern usw. find ich einfach toll...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Bestes PS3 Spiel

23.11.2011 um 09:52
Uncharted ist einfach super gemacht, Popcornkino zum selber zocken! Freue mich schon auf Teil 3.

mfg
Eye


melden

Bestes PS3 Spiel

24.11.2011 um 17:04
Meins ist leider nicht dabei: Ninja Gaiden Sigma


melden

Bestes PS3 Spiel

01.12.2011 um 10:12
Mittlerweile Call of Dirty MW3 ;)


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 11:29
Uncharted 1, 2, 3 und dazu kommt bald noch ein geiles Spiel:

Endzeit-Epos The Last of Us

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DIUy1mzLM5sE&v=IUy1mzLM5sE&gl=DE


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 11:48
@Jantoschzacke

Sieht ja mal richtig geil aus, wann kommt das raus?


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 12:04
@Braveheart17

The Last of Us ist derzeit in aller Munde. Erstmals gibt es nun ein Releasedate: Demnach könnte es Ende 2012 oder Anfang 2013 soweit sein.

Es ist nicht unbedingt ein Spiel mit Gewinnern und Verlierern. Es ist ein Erlebnis."

the-last-of-us


http://www.gamestrend.de/articles/v/22b57b65-5115-48bb-b282-c0770d88eef8/The-Last-of-Us---Kommt-Ende-2012-oder-Anfang-2013

Geil, geil, geil :-)


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 12:09
Also ich freue mich zurzeit extrem auf das neue Far Cry. :D

Ansonsten sind Call of Duty Modern Warfare 1-3, Dead Island und Fallout meine Lieblingsspiele. :D


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 13:02
@Jantoschzacke

Das werde ich mir denk ich mal auf jeden fall holen. :D

@killimini

Alles coole Games.^^

Ich hoffe das bald noch so ein geiles Zombiegame rauskommt wie Dead Island.^^

Richtig krass fand ich ja die eine Szene in den Hotel glaub ich war das, ich guck da in den nächsten Raum wo die Küche ist und auf einmal sind da 20 bis 30 Zombies, hab ich mich verfiehlt. XD

Ich habe da lauter Molotowcocktails reingeworfen und damit den ganzen Shit erledigt.

Am besten waren immer noch die schnellen Bastarde wenn man die Schreie gehört hat, dann wusste man, gleich kommen die Scheißkerle angelaufen, Zeit die Axt zu zücken. :D


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 13:05
@Braveheart17
oh jaaa. :D Das war geil. :D

Hoffentlich kommt ne Fortsetzung oder dergleichen. :D


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 13:34
@killimini

Dagegen hätte ich auch nichts.^^

Blutrausch MUHAHAHA


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 13:35
@Braveheart17
Vorallem das basteln der eigenen Waffen ist genial. :D

Zu beginn so mickrige Holzstecken mit Nägel... :O
Aber mit der zeit richtig geiles Tötungswerkzeug. Muahahahaha :D


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 13:37
@killimini

Jo das haben sie echt geil gemacht.^^

Ich habe meine Vorlieben für die scharfen Waffen, damit konnte man immer schön die Körperteile abtrennen. :D


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 13:39
@Braveheart17
joa. :D
Die Axt ist der Hammer. Mit Strom und Gewichten. :D
Oder die erhitzte Machete. Auch genial. :}


melden
melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 13:44
@killimini

Jo.^^

Ich fand es lustig wenn man den großen starken Zombie beide Arme abgetrennt hat und er immer noch versucht hat einen mit den Kopf zu treffen, das war einfach funny. XD


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 13:47
@Braveheart17
Dann hat man leichtes spiel. :D
Oder sie in Brand zu stecken. Das ist auch lustig. :)


melden

Bestes PS3 Spiel

03.06.2012 um 13:49
Hab zwar keine PS3, aber wenn ich mir eine anschaffen würde dann nur wegen God of War


Anzeige

melden