Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestes PS3 Spiel

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, PS3, Playstation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestes PS3 Spiel

04.12.2010 um 21:53
Halo Muahahaha

Nein im Ernst.

Briefbeschwerer 3 find ich toll, is zwar Casual und man braucht Briefe, aber egal^^

Final Fantasy ist seit Teil 7 eh nur noch Müll

Anzeige
melden

Bestes PS3 Spiel

05.12.2010 um 06:56
meine top 3

RDR
GT5
Heavy Rain


melden

Bestes PS3 Spiel

05.12.2010 um 10:13
Man kann,kein Spiel als Bestes Spiel abstempeln....da es in jeder verschiedenes Genre läuft....man kann nicht vergleichen zwischen Motorstorm gegen Call of Duty Black Ops ,der eine ist ein Rennspiel und der andere ist ein Egoshooter.

Rennspiel : Motorstorm 1+2 \m/

Egoschooter : Call of Duty Black Ops

Kampfsport ; Tekken 6 (aber nur mit Arcade Stick.....mit Controller macht es keinen Spass)


melden

Bestes PS3 Spiel

05.12.2010 um 23:10
@autorun
Zitat von autorunautorun schrieb am 10.08.2010:ego shooter für die ps3 kacke sind.wie um himmelswillen willst du mit dem ps3 stick richtig zielen.maus und tastatur ist für mich das einzig wahre in sache egoshooter.
Ach komm, gib zu, dass du es einfach nicht kannst. ;)
---------------------------------------------------

Wo ist eigentlich Burnout: Paradise und Final Fantasy 13, naja wie auch immer.

Was ich nicht verstehe ist dieser Hype um Uncharted 2. Mal ganz ehrlich, da rennt man nur in die eine mögliche Richtung, muss immer wieder den gleichen Haufen an Gegnern umbringen, zur Abwechselung bisschen klettern und naja die Rätsel sind nicht wirklich eine Herausforderung. Also es hat schon irgendwie Spaß gemacht, aber der Megawahnsinn ist es nicht. Da gefällt mir das Konzept von Tomb Raider etwas besser, auch wenn die Serie heute nicht allzu viel hergibt, weil da muss man wirklich die Gegend erforschen und nach dem nächsten Weg suchen.


melden

Bestes PS3 Spiel

06.12.2010 um 14:19
@Tyranos
ja,dass auch^^
aber wirklich,ich kenne keinen,der mit dem analog stick gut zielen kann.


melden

Bestes PS3 Spiel

13.05.2011 um 19:41
Da hat jemand vergessen, seine Tabletten zu nehmen ..

Zum Topic: Tekken 6 rockt!


melden

Bestes PS3 Spiel

13.05.2011 um 19:50
@Aldaris
Tja, nicht jeder kommt mit dem hohen Niveau hier zurecht :)

Ich finde alle CoD Spiele am besten.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestes PS3 Spiel

14.05.2011 um 04:49
Das beste spiel der aktuellen konsolen generation ist metal gear 4,auf der ps 3(und x-box 360)gibt es bis jetzt noch kein besseres game!
Heavy rain hab ich bis jetzt noch nicht gespielt ist aber bestimmt auch gut.
Das nächste richtig geile spiel wird Final fantasy 13 versus sein!!!Darauf freu ich mich schon riesig ich kanns kaum noch erwarten es zu zocken.
Hier ein trailer von Final fantasy 13 versus mit deutschen untertitel
Die szenen von 1:16 bis 2:40 wurden noch nicht synchronisiert
Youtube: Final Fantasy Versus XIII - Trailer 2011 [English/German Subs]
Final Fantasy Versus XIII - Trailer 2011 [English/German Subs]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nur mal zur info Final Fantasy Versus 13 ist ein eigenständiger Final Fantasy Teil der nichts mit der Geschichte, den Charakteren oder der Welt von Final Fantasy 13 zu tun hat.
Und hier könnt ihr noch mehr darüber lesen http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantasy_Versus_XIII
@kenzan
@meteora
@Aldaris
@autorun
@Tyranos
@marco23
@Yakumo
@Gruselschinken
@dS
@Juicy10
@Zecke21


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestes PS3 Spiel

14.05.2011 um 04:52
Und hier noch was dazu http://de.finalfantasy.wikia.com/wiki/Fabula_Nova_Crystallis


melden

Bestes PS3 Spiel

14.05.2011 um 09:04
was is dennn das für ne beknackte auswahl xD
wenn man schon PS3 spiel sagt dann gehören da keine Multi Plattform titel rein... das is ja witzlos
statdessen hätte man da lieber die nachfolger udn so trennen sollten (Assassins Creed 1 fand ich zum kotzen und das ist noch gelinde ausgedrückt, wärend ich den 2. teil sehr gut finde) und noch andere exklusivtitel dazu nehmen sollen.

der thread ist aber auch schon uhr alt.. wtf xD


melden

Bestes PS3 Spiel

14.05.2011 um 15:45
Heavy Rain


melden

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 08:46
Kennt jmd. ein Spiel, dass so ähnlich SUPER ist wie "Prince of Persia"?

Liebe Grüße
Luma30


melden

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 10:32
agrh leute sagts wie heisst das neue spiel mit der alice im wunderland wo sie mim messer und der katze drauf ist >.<


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 10:49
- Gran Turismo 5
- Race Driver GRID
- WipEout HD Fury


melden

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 14:59
Ich finde die FIFA Spiele super, weshalb sie derzeit mein Favorit sind.


melden

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 17:35
Zitat von leichivanhelleichivanhel schrieb:agrh leute sagts wie heisst das neue spiel mit der alice im wunderland wo sie mim messer und der katze drauf ist >.
Alice: Madness Returns... was aber nicht so gut ist wie sein Vorgänger aber auch nicht schlecht.


melden

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 17:36
@Kabalzer0
danke :D


melden

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 17:37
Heavy Rain fehlt. :no: Dann eben Call of Duty 4.


melden

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 18:24
Gta4 und Fifa , glassklar


melden

Bestes PS3 Spiel

20.06.2011 um 19:09
CoD MW2.
Heavy Rain


Anzeige

melden