Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Art von Computerspielen mögt ihr am liebsten?

Filter einstellen
02:42

THE LAST OF US | Trailer [HD]

Durchaus verschiedenes.Angefangen von Resident Evil&Co über Beyond Good and Evil (Eines der genialsten Games ever!!!) bis DayZ.Trotzdem zählt für mich Qualität mehr denn Quantität. Und nur eine tolle Grafik muss noch lange kein Gutes Spiel und entsprechende Atmosphäre erzeugen! Eine entsprechende Story sollte das ganze auch haben. Besonders gelungen finde ich diese: Teile ;)Und:
Beitrag von PrivateEye - am 29.10.2015
01:05

Trant - Looten und Leveln

Rpg´s sind für mich am interessantesten. Die Final Fantasy teile für die playstation 1 waren die ersten, die mich geflasht haben^^Und sonst halt alles wo man looten und leveln kann^^
Beitrag von mobbarley - am 28.10.2013
03:39

Gran Turismo® 5 Spec 2.0 Trailer

Racing Games!!1
Beitrag von Zeo - am 11.02.2013
15:14

Psychic Detective (1995) PC FMV game intro and gameplay PSX

@monti14Ich persönlich mag solche Games wie Psychic Detective (PS1).Interaktive "Videofilme" mit -alternativem- Ende, das sind die besten.-Leider- werden diese nicht mehr produziert...weiss der Kuckuck wieso.Das war (für mich) eines der Besten Games.Ein kleines Video;
Beitrag von Drakon - am 22.07.2012