Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

Filter einstellen
00:09

Mein Pussywagon ist verreckt...

@CthulhusPrison Ich hab einige tiefgründige Videos auf meinem Kanal. mein Musikgeschmack ist generell flawless
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 25.06.2013
05:13

bangbazie vs. MrFishhead - Metin2 Mosha

@CthulhusPrison Ich hab einige tiefgründige Videos auf meinem Kanal. mein Musikgeschmack ist generell flawless
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 25.06.2013
02:08

bangbazie der echte Country-Boy!

Ich hab vor ca. 2 Jahren mal dieses Video gemacht
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 24.06.2013
21:48

Let's Play World of Tanks #222 [deutsch][HD] Soll mich das beeindrucken ?!

Ich habe vor kurzem mal wieder bei "World of Tanks" reingeschnuppert, zuweilen macht es mir wieder Laune, so für Zwischendurchspiele.In Anbetracht dessen ist mir der Kanal von "Broken2568" aufgefallen. schaue mir sehr gerne seine "WoT"-Let´s Plays bei "Kaffee und Kuchen" :D an.Er gibt hilfreiche Tipps/Ratschläge zu vielen Panzern, Spielsituationen sowie Manövern.Am besten gefällt mir aber seine "Kommentierung" zur jeweiligen Spiellage, ... "reden wie einem der Schnabel gewachsen ist". :D :D...
Beitrag von ThreadPolizist - am 17.06.2013
08:56

Let's Play Amnesia Custom Story: Dark Room #1

Das ist von mir und einem Freund :D
Beitrag von DanDie - am 20.04.2013
25:13

Chernarus Bus Tours! - Day Z Hive Bandits Episode Ten

@daniel34552 Geilkind hab ich auch schon seit Ewigkeiten Abonniert. Aber er bringt iwie seit Ewigkeiten nix was mich interessiert :/ Seine Super Mario Kart Folgen war das letzte was ich aktiv verfolgt habe.Jackfrags.Bringt moentan viel battelfield und Day Z ContentSehr unterhaltsam und Kreativ.besonders seine "Hive Bandits " Serie ist Teilweise echt zum kaputt lachen :D In einer Folge haben se zb. irgendwelche speler eingefangen und sie dan gezwungen Ala fight Club gegeneinander in so ner leeren...
Beitrag von low_milk - am 17.04.2013
20:14

NEW SUPER MARIO BROS. WII 👨🏼‍🔧 #23

Geilkind ist beste. Er steht zwischen Skill und Fail.Seine momentanen Projekte:► Luigis Mansion 2 Dark Moon► Lego City Undercover► Mario & Luigi Zusammen durch die Zeit► Super Mario 3D Land► Pokemon Schwarze Edition 2Und hier der epischte Part EVER:
Beitrag von Daniel34552 - am 17.04.2013
14:51

Let's Play Sternenschweif 061 Das Schwarze Auge 2

Mir gefällt der Kanal von "Gerugon" sehr gut.Er beschäftigt sich hauptsächlich mit "Oldschool / Retro RPGs", was so ziemlich meinen Geschmack trifft, einleuchtend. Was besonders hervorsticht, seine Let´s Plays sind sehr authentisch. Bei jüngeren Let´s Playern merkt man oft, daß sie "hip" sein wollen, wollen ganz gewitzt und keck rüberkommen, aber ein "Gronkh" ist genügend. Nein, bei "Gerugon" merkt man sofort, daß es einzig allein um das Spiel geht und nicht um Selbstdarstellung. Es ma...
Beitrag von ThreadPolizist - am 08.02.2013
02:47

Oblivion Charakter (Livestream Aufnahme)

Ich finde EinQuantumPro klasse. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, macht sein österreichischer Charme alles wieder wett. Ein Let's Player der sich nicht allzu ernst nimmt und immer wieder in lustige Situationen hereinschlittert. Bin Quantum Fan seit gut 2 Jahren.Hier ein etwas älteres Video:
Beitrag von sharena - am 07.02.2013
04:48

FUNNY GAMING MONTAGE | PewDiePie

Mein persönlicher Lieblings Lets Player ist PewDiePie. Er ist Schwede und ist zurzeit soweit ich weiß mit 4,5 Millionen Abonennten der größte LPer zurzeit.Die LPs sind ausschließlich auf Englisch, welches meiner Meinung jedoch super zu verstehen ist.Mir gefällt seine kommentierweise total und er bringt mich immer wieder zum Lachen. Er ist aufjedenfall mal einen Blick Wert, wenn man ihn noch nicht kennt.
Beitrag von mr.mann - am 07.02.2013
21:20

Let's Play Chivalry Medieval Warfare #002 [Deutsch/Full-HD] - Last Man Standing mit Teams

Ich dachte mir sowas fehlt hier irgendwie noch ^^Ein trah wo man seine Lieblings "entertainer" vostellen und/oder neue für sich endecken kannAlle die damit nix anfange können drüfen das auch gerne kund tun. Gibt bestimmt ein par interessante Diskussionen.Ach und wer nicht weis was Lp´s sind : fange mal an mit meinen Favorieten im deutschsprachigen raum:PietSmittieWarum ?Nun, 6 geile motherfucker die jeden tag unmengen an content raushauen (täglich ca 10 Videos mit 15+ Minuten)...einfach ...
Beitrag von low_milk - am 07.02.2013
08:16

Best of Pietsmittie (Pietsmiet/Pietsmittie) - 21 KW

Ich dachte mir sowas fehlt hier irgendwie noch ^^Ein trah wo man seine Lieblings "entertainer" vostellen und/oder neue für sich endecken kannAlle die damit nix anfange können drüfen das auch gerne kund tun. Gibt bestimmt ein par interessante Diskussionen.Ach und wer nicht weis was Lp´s sind : fange mal an mit meinen Favorieten im deutschsprachigen raum:PietSmittieWarum ?Nun, 6 geile motherfucker die jeden tag unmengen an content raushauen (täglich ca 10 Videos mit 15+ Minuten)...einfach ...
Beitrag von low_milk - am 07.02.2013