Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, Sprechen, Play ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 18:57
Da schon @PascalMondkind und @DanDie ihre Kanäle vorgestellt haben, werde ich dies auch mal tun. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=JrKuirRo7Oo

Wir haben derzeit leider nur sehr wenige Abonnenten, aber wir tun unser bestes, euch zu unterhalten!
Derzeit machen wir ein Let's Play Together von Left 4 Dead 1 und 2, außerdem mache ich noch ein Let's Play von Mirrors Edge und es werden ab und zu ein paar Tutorials hochgeladen.

Edit: Das von mir gepostete Video ist zwar ein Mirrors Edge Video, es ist aber ein Let's Play Together weil unsere Fans den Phil (er ist ein Kumpel von uns) als Gast in unseren Videos mögen.

Anzeige
melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:00
@Huskyfan
hast immerhin schon 15 Abonennten :D


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:00
@DanDie
Ja, deswegen haben wir dieses "Special" aufgenommen. ^^


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:01
gleich mal abonniert :D


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:02
@DanDie
Ein Let's Play von Amnesia? Gefällt mir! Hab auch schon abonniert. :)


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:02
@Huskyfan
Ach ja das waren noch Zeiten bei mir mit CrossFire :D


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:04
@Huskyfan
das erste... :D an der qualität muss ich noch feilen.. also die aufnahme war in ordnung aber nach dem rendern wars iwie schlecht...


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:07
@DanDie
Also die Qualität finde ich nicht sonderlich schlecht. Dürfte ich fragen, welche Programme du zum Aufnehmen/Bearbeiten verwendest? Wir verwenden Fraps für die Spiele, und früher Windows Movie Maker zum Bearbeiten, wir haben uns aber vor kurzem Camtasia geholt, womit man den Desktop aufnehmen kann UND richtig gut bearbeiten kann.

In unseren früheren Videos hört man mich leider nicht so gut, weil ich da noch kein Headset hatte. Aber jetzt hab ich ein richtig gutes Headset und man hört mich (zum Glück) gut genug. :)


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:14
@Huskyfan
Ich benutze Bandicam zum aufnehmen, damit kann man auch den Desktop aufnehmen, und Camtasia zum bearbeiten. Ich habs mal mit Fraps probiert aber das spackte immer. Also ich benutze so ein Mikro von einer Webcam :D Qualität ist ein bisschen schlecht, und ich muss immer Rauschen rausfiltern, das machts noch schlechter. Ach und den Kanal muss ich noch gestalten :D Bei mir kommt vlt noch ein Portal 2 Coop Lets Play.


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:17
@DanDie
So, ich hab mal das erste Video bis zum Ende angeschaut und muss sagen, dass ihr das echt gut macht! Ich freue mich schon auf die nächsten Videos ^^


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

20.04.2013 um 19:18
@Huskyfan
Danke :D


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

17.06.2013 um 15:08
Ich habe vor kurzem mal wieder bei "World of Tanks" reingeschnuppert, zuweilen macht es mir wieder Laune, so für Zwischendurchspiele.

In Anbetracht dessen ist mir der Kanal von "Broken2568" aufgefallen.

http://www.youtube.com/user/Broken2568/videos

Ich schaue mir sehr gerne seine "WoT"-Let´s Plays bei "Kaffee und Kuchen" :D an.
Er gibt hilfreiche Tipps/Ratschläge zu vielen Panzern, Spielsituationen sowie Manövern.
Am besten gefällt mir aber seine "Kommentierung" zur jeweiligen Spiellage, ... "reden wie einem der
Schnabel gewachsen ist". :D :D :D

Youtube: Let's Play World of Tanks #222 [deutsch][HD] Soll mich das beeindrucken ?!
Let's Play World of Tanks #222 [deutsch][HD] Soll mich das beeindrucken ?!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

24.06.2013 um 13:50
Ich hab vor ca. 2 Jahren mal dieses Video gemacht

Youtube: bangbazie der echte Country-Boy!
bangbazie der echte Country-Boy!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

24.06.2013 um 20:29
@1.21Gigawatt
Ähm jaaa ich seh schon den tieferen Sinn drin. Du willst den Pferd eine größere Stellung in der Natur und Gesellschaft zukommen lassen. Zudem find ich deine aktive Unterstützung der Country Musik klasse. :D


melden
melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

25.06.2013 um 06:51
@1.21Gigawatt
Auf welchen p-server hast du gespielt?


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

25.06.2013 um 13:45
@Niemanden
Gar kein P-Server. Das ist wirklich Mosha, also Server 1.
Bzw. inzwischen wurden ja die Server fusioniert und jetzt heißt der anders, aber ich war seitdem nicht mehr online.


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

25.06.2013 um 15:06
@1.21Gigawatt
Und du hast 2 P Skills..


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

25.06.2013 um 15:28
@Niemanden
Nee, Drei: Stein, Schlag und GDF.
Schutz auf P zu machen hatte keinen Zweck, da eh nur der MP verbrauch sinkt und sich sonst nix ändert und mir in Duellen die MP auch auf G1 schon ausgereicht haben.

Auf welchem Server hast du gespielt?


melden

Der große Let's Player Vorstellungs-Thread

25.06.2013 um 15:57
ich mag die beard bros, nette spiele und die sind witzig, immoment machen die leider pause...

https://www.youtube.com/user/ThatOneLaserClown


Anzeige

melden