Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Attraktivität

437 Beiträge, Schlüsselwörter: Attraktivität

Attraktivität

08.10.2007 um 23:48
Was findet ihr attraktiv, was findet ihr unattraktiv?

Es gibt ne Menge Leute die auf gewisse Merkmale einer Person achten zB Fingernägel, Zähne, Hintern, Figur usw...

was geht und was geht gar nicht?


melden
Anzeige
475_482_014
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

08.10.2007 um 23:51
ich steh total auf dünne-dürre frauen!!
weiß auch nicht warum..ich liebe es


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

08.10.2007 um 23:51
Ich acht auf Augen, Lächeln und Arsch. *g* Also, ich glaube so Biernauch und so, dass geht gar nicht. Und ungepflegtes. Aber ansonsten...


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

08.10.2007 um 23:52
ich schaue auf 08/15 zeug. auch nehme ich an, du sprichst von nur körperlichen eigenschaften.

nichts "krankes" wie fingernägel oder haarspitzen :)

gesicht insgesammt, augen,figur und hintern


melden
475_482_014
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

08.10.2007 um 23:53
475_482_014 schrieb:ich steh total auf dünne-dürre frauen!!
weiß auch nicht warum..ich liebe es
ich mein damit nicht normal dünn sondern schon weniger..!
ansonsten muss sie halt "hübsch" und intelligent - das ist sehr wichtig..^^

ich hatte mal eine blöde freundin..das geht garnicht


melden
dominus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

08.10.2007 um 23:55
Haltung, Blick, Bewegungen, Gesten, Mimik, Stimme...
event. Qualität der Aussagen^^


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

08.10.2007 um 23:56
Das geht -----> Lara Croft alias Angelina Jolie

Das geht gar nicht -----> Hella von Sinnen

Ich spiel auf die Richtungen an, das da kein rankommen ist weiß ich selber, um mal einigen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen^^


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:00
475_482_014 schrieb:ich steh total auf dünne-dürre frauen!!
Das ist bei mir auch so! Bei den Äusserlichkeiten kommt es mir schon auf eine tole Figur an (1,75 und 50 kg meine ich damit)
Aber nicht nur 'dünn', sondern auch sportlich!

Das sind aber höchstens 49% meiner 'Entscheidung'!

Charme, Witz und Intelligenz bedeuten mir mehr (demnach 51% ;)), als das Aussehen!

Krasse Dialekte sind für mich ein ABSOLUTES 'no go'!


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 00:01
stimmt dialekt finde ich auch arg.

und LÄCHELN hab ich übrigends bei meiner liste vergessen.


melden
dominus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 00:02
@nuirick

und was ist mit streberinnen?^^


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 00:05
Total dünn ist doch auch nix. Ich denke da so zwischen 60 und 70 kg ist ok.
Obwohl man bei so dürre Frauen nen Vorteil hat. Wenn du fremd poppst wirste vorgewarnt, wenn sie die Treppen rauf kommt, da die Gallensteine anfangen zu klappern^^


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:06
attraktiv= außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlicher Ausstrahlung gepaart mit unwiderstehlichem Charme und stechend scharfer Intelligenz :D


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:06
@ dominus
dominus schrieb:und was ist mit streberinnen?^^
Wertest Du das etwa negativ?

Ganz im Gegenteil...da ich selber sehr ehrgeizig bin, wirkt diese Eigenschaft sehr entschlossen und deshalb auch sehr attraktiv auf mich!

Alles das, was mit Ehrgeiz, Disziplin und Willensstärke zu tun hat finde ich 'anziehend'!

(aber NUR dann, wenn sie diese auch hat!! NICHT dann, wenn es ihr an Ehrgeiz, Disziplin und Willensstärke mangelt 8) )


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 00:07
ich bin gespannt wann die ersten "strangen" sachen wie "die zähne der frau MUSS einen gewissen weisston haben" oder sowas in der richtung kommt ;)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:10
Ich mag es, wenn die Proportionen stimmen. Wenn man den Körper als Ganzes sieht und nicht ein Risenarsch oder Riesenbrüste hervorstechen.


melden
dominus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 00:10
@athene

genau! ^^

@niurick

streber haben oft eine unwiderstehliche ausstrahlung^^ nur leider kann man ihnen nich so oft in die arme laufen lol :P


melden
475_482_014
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 00:10
normanbates schrieb:so zwischen 60 und 70 kg ist ok.
naja...nicht wenn sie unter 1,85 ist...:)


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:10
breite Schultern, starke Arme, und Selbewusstsein finde ich irre sexy :)
Genauso wie Humor .besonders wenn jem. über sich selbst lachen kann.
Was gar nicht geht sind Männer ohne Intellekt,voll der abturner.


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 00:11
So wie Naddel, natürlich weiße Zähne, dass es schon wieder unnatürlich ist.
Die können sie nachts an der Strasse stellen, so als Fußgängerbeleuchtung^^


melden

Attraktivität

09.10.2007 um 00:15
dominus schrieb:nur leider kann man ihnen nich so oft in die arme laufen
Das ist eben die Anziehung, des Seltenen und der Unnahbarkeit!
Ich finde Entschlossenheit toll!


melden
Anzeige
dominus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Attraktivität

09.10.2007 um 00:17
das unerreichbare zog die menschen ja schon immer an :) (ist für jeden der geheimtip!^^ seid mysteriös, das funktioniert wirklich hehe ^^ )


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt