Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Bedeutung haben die weltweiten Pyramiden?

Filter einstellen
41:55

Die Grossen Rätsel "Die Sintflut"

.. 22.00 nicht eine Mumie mit Kokain.. es sind ganz viele :)Nicht nur Kokain auch Tabak :)
Beitrag von Drakon - am 13.10.2014
01:41:48

Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)

Hi Leute, Immer wieder lese ich Beiträge über noch ältere Kultstätten. Meistens sind diese Beiträge esoterisch unterstrichen und das nervt mich total. Gibt es hier noch Leute je bei den Fakten bleiben? Ich habe hier ein Video gefunden welches ich sehr spannend finde. Gerne würde ich mich auf die Suche machen um die Einzelheiten zu bestätigen. Die Umstände lassen es derzeit nicht zu.Also was sagt ihr dazu? kritisch sein, aber nicht beleidigend.Danke und GrussPS: Hat jemand Übersicht üb...
Beitrag von Skyworker - am 30.05.2014