Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie sieht Überlichtgeschwindigkeit aus?

Filter einstellen
01:12

The birth of first Artist and first critic by means of natural selection

@NoDoc Wow...ich glaub das wissen hier alle.Hier ist nicht das Ziel zu behaupten das ÜBLI im Vakuum funkt... sondern der Gedanke zu behandeln wie es denn aussähe wenn!Da brauchts schon ein bisschen Einfühlungsvermögen für... so eine Gedankenexperiment.Aber man kennt das ja.... Sobald etwas "geschaffen" wird, wird auch der nächste Kritiker gleich das Licht der Welt erblicken...Geht schon länger so... hier mal ganz alte Aufnahmen die man kürzlich in Mathehausen ausgrub.
Beitrag von Z. - am 19.07.2014
05:19

Black Hole Sun - Soundgarden (Lyrics)

@ireland Fällt mir noch n Song zu ein." ss...Und noch eins...Demonstrativ..gegen die Unmenschlichkeit, die auch grad am Werk ist."
Beitrag von Z. - am 16.07.2014
03:56

Carl Sagan: Travel at light speed

hallo in diesem video sieht man wie die welt bei lichtgeschwindigkeit aussieht es entwürfe wie die welt bei überlichtgeschwindigkeit aussehen würdeund besonders interessant was würde am punkt der überschreitung passieren ?lg ireland
Beitrag von ireland - am 16.07.2014